Zurück von der PU - wozu tu ich mir das an? 😢

Hallo ihr Lieben!
Komme gerade von der PU. Auf dem US konnte ich vorher bestimmt 5-6 Follikel sehen. Punktiert wurden 2!!!!
Ich könnte heulen!
Hatte von Anfang an ein doofes Gefühl, dass die Ärztin die PU macht. Angeblich waren die anderen zu klein. Naja, sie ist die Ärztin!
Aber wozu tu ich meinem Körper das alles an??? Die hochdosierten Medis, die Narkose, die Schmerzen.... Für 2 beschissene Eizellen, die es eh nicht bis Montag schaffen!
Ich will auch nix mehr hören, von wegen "positiv Denken"
5 ICSI'S und 7Fehlgeburten sind genug!!!
Vergrabe mich jetzt ins Bett und verabschiede mich von dem Kind, dass wir uns so gewünscht haben und nie haben werden 😢

1

Nati Liebes!
Ach mann, fühl dich mal gaaaaanz lieb gedrückt!#liebdrueck

Das ist echt so unfair! Kann mit dir fühlen! #schmoll
Ging mir bei der 3. ICSI genauso!!! 6 Folis, nur 2 EZ...
Da fragt man sich echt, wofür das ganze! Hatte den Versuch genau wie du abgeschrieben und war sehr traurig...#heul

Wie es ausgegangen ist, weißt du ja.
Also heute darfst du noch heulen, ab morgen denkst du wieder positiv und Montag holst du dir einen schönen 8-Zeller ab! #klee
Es ist erst vorbei, wenn es echt vorbei ist!
Ich weiß, es klingt abgedroschen und alle schreiben das hier immer wieder !

ABER EINE KANN REICHEN!

Ich denke für dich positiv und drücke die Daumen, wenn du es heute nicht kannst, Liebes!
Ich umarme, drücke und tröste dich aus der Ferne!
Deine June #liebdrueck#klee

2

heute wird geweint, heute darfst du auf alles und jeden sauer sein und heute darfst du auch alles anzweifeln! ABER morgen ist schluss damit! Morgen wird die krohne gerichtet und dann wird geschaut was aus den beiden kämpfern geworden ist #liebdrueck

3

Ach liebes, das tut mir wirklich von Herzen Leid, was du bisher alles erlebt hast und kann deine tiefe Trauer sehr gut verstehen..

Meine Daumen sind gedrückt, das ihr doch noch ein Wunder erlebt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

LG
Olivia mit 🐻 / TF+2

4

Das tut mir leid! Aber bei den 2 ist bestimmt die richtige dabei.

5

Fühl dich ganz dolle gedrückt #blume. Ich glaube jeder kann deine Gefühle verstehen #gruebel. Ich wünsch dir alles alles GUTE #blumeund vllt ist ja doch das Glücks-Ei dabei. Ich würde es dir sehr wünschen #herzlich

6

Es tut mir so so so unendlich leid liebe Nati,
Da gibt es auch kaum schöne Worte. So was ist echt nur Mist und scheiße. Ich hoffe, die Ärzte erklären dir noch was da falsch lief. Heute darfst du auch wütend, traurig und frustriert sein und dich unter der Decke verkriechen!

Ich drücke deinen zwei Kämpfern beide Daumen und wünsche dir, das sie dich bis Montag vorbildlich entwickeln und zu dir zurück kommen!

7

Ach ist das schei****
Ich verstehe deine Gefühle.
Aber weisst du was auch blöd ist? Immer Top Eizellen zu haben und trotzdem nicht Schwanger zu werden^^ so ging's mir nämlich. Beim schlechtesten Ergebnis hats jetzt geklappt.
Also glaube an deine Babys .
Ich drücke dir die Daumen

8

Ich will jetzt gar nicht in den Mutmach-Chor einstimmen.

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Wir sind ja auch von gleichen Jahrgang. Das verbindet. Ich frage mich auch, ob die vielen Hormone Sinn machen. Man könnte ja auch einen modifizierten natürlichen Zyklus versuchen. Zumindest wären dann die hohen Kosten der Medikamente nicht mehr zu stemmen. Und wenn da immer nur so wenig Eizellen bei der Punktion rauskommen, dann ist das in der Tat sehr deprimierend.

Trotzdem. Vielleicht ist da deine Glückszelle dabei. Ich wünsche es dir sehr 🍀🍀

9

Hi nati!

Das ist wirklich richtig ätzend! Ich bin auch derselbe Jahrgang und kann gut nachvollziehen, dass Du alles hinschmeißen willst.Jedesmal die Hoffnung, die Medikamente, die Einschränkungen, am schlimmeren natürlich die Fehlgeburten. Ich hoffe, Du findest Deine Motivation wieder und Euer Wunsch geht in Erfüllung.
Für den Fall, dass Du wirklich nicht mehr weitermachen willst, glaube ich,es ist gut für die eigene Psyche, alles getan zu haben und das habt ihr. Ich habe mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt und glaube mittlerweile, dass ein Leben ohne Kind genauso glücklich sein kann, wie mit einem. Es ist dann ein anderer Lebensentwurf, man muss darüber hinwegkommen, aber ihr habt Eure Partnerschaft und sicher viele andere Dinge,die Euer Leben lebenswert machen.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir alles Gute! Und vielleicht klappt es ja doch mit den beiden Eizellen,die Du jetzt hast, das wünsche ich Dir sehr!
Liebe Grüße Bini

10

He Nati, ich drück Dich aus der Ferne!

Was zum Schmunzeln: Mein FA hat mal zu mir gesagt, dass wir doch nur eine Eizelle und einen Samen brauchen!

Da musste ich so lachen, obwohl ich tränenüberströmt vor ihm stand. War bei mir nämlich auch nicht viel besser als bei Dir! Also Kopp hoch!!!