Periode auslösen- wie?

Guten Morgen ihr Lieben,

letzten Freitag (vor 7 Tagen an ZT 10) habe ich die Progynova im künstlichen Kryozyklus an Tag 10 abgesetzt, da meine GMSH zu hoch (22 mm) aufgebaut war.

Meint ihr, meine Periode kommt einfach so irgendwann nach 14 Tagen oder würdet ihr lieber jetzt anfangen 5-10 Tage Progestan zu nehmen und das dann absetzen und die Periode somit auslösen?
Wir wollen dieses Jahr unbedingt noch eine Kryo machen. Allerdings muss ich meine Periode bis 30.11. haben, da das Labor dann Winterpause macht und es später nicht mehr hin haut....
Danke für euren Tipp. Lg

1

Guten Morgen

Trink doch mal Himbeerblätter Tee oder Salbeitee das regt die Blutung an ..
Genauso wie CaulophyllumGlobuli das nehmen auch viele damit endlich die Periode einsetzt.

2

Hey :-)

Ich würde mit der Klinik telefonieren, aber ich denke schon das Progesteron eine gute Idee wäre ;-)

3

Da du vermutlich keinen Eisprung wegen dem künstlichen Zyklus und somit kein Gelbkörperhormon hast würde ich 10 Tage Progesteron nehmen und sie damit aufnehmen.