🐣🐾🍀 Hibbelpost am Freitag 🍀🐾🐣

Guten morgen ihr Lieben,
was sagen die Kinder auf meiner Arbeit immer :
Hoch die Hände Wochenende! Noch ein Tag, dann ist es geschafft.

Was habt ihr schönes vor? Ich hoffe mal auf ein ruhiges Wochenende. Hatten unter der Woche einige soziale Treffen und dann reicht es auch mal wieder 😉 Mir geht's aber soweit gut. Kaum Anzeichen bisher. Wobei man sich in unserer Situation sogar über jede kleine Übelkeit freut.

Das Bild soll heute sagen "glaubt an Wunder und gebt nie auf!" (Bild folgt läd leider gerade nicht)

Ich drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine, US, PUs, Transfers.
Ich denke heute unendlich fest an die Liebe Suma93 bei der ihr kleines Wunder einzieht ❤️ Natürlich auch an alle anderen bei denen heute noch etwas ansteht. Drücke euch fest 🍀😘

Liebe Grüße
Juli mit Glücks-Bärchen im Bauch 🐻🍀🍀

1
Thumbnail

So 🍀

2

für mich geht es heute bis Sonntag ins Disneyland Paris mit meiner Mama, Schwester und Neffen und ich Teste das erste mal seit 2,5 Jahren und dem 6. Transfer seit Dienstag positiv #verliebt

9

Oh wie schön 😍 Ich liebe Disneyland, habt eine tolle Zeit. Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀❤️

3

Für mich geht es gleich zum BT. Teste seit 2 Tagen positiv. 😊

10

Wie schön 😍 schonmal ein leises Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Danke! Das ist lieb von dir!

4

Guten Morgen Juli,

du bist dann wohl ebenfalls Erzieherin? - so wie ich! 👍🏻😉
Habe heute meine Testreihe gestartet. Der Babytest hat eine zarte zweite Linie - komisch, denn bisher war die Spritze zu diesem Zeitpunkt immer schon raus... wahrscheinlich bin ich diesmal langsamer im Abbau 😅
Heute ist ja gerade mal PU + 9 und Spritze + 11. Morgen wird ja vielleicht eine Tendenz zu erkennen sein. 🍀🌈 oh Mann, wie aufregend... gestern war ich total pessimistisch - jetzt gehts gerade wieder!
Liebe Grüße und habt alle ein schönes Wochenende 🌞 Winny + 🐨

13

Hallo liebe Winny,
ich arbeite therapeutisch mit Kindern. Mache mir auch gerade viele Gedanken wegen Beschäftigungsverbot, weil ich da schon mit wilden Kalibern und allen möglichen Kinderkrankheiten konfrontiert bin... Jetzt hat man so lange dafür gekämpft da mag ich iwie nichts riskieren 🙄

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für einen dicker werdenden zweiten Strich🍀❤️

5
Thumbnail

Sieht so aus heute morgen - PU + 9 TF + 6 SP + 11
Es bleibt spannend... 🥳

14

Spannend 🤗🍀

6

Wie lieb von dir meine liebe das du mich in deinem Post erwähnt hast! ❤
Ich bin sooo aufgeregt, um 10:45 is transfer unseres kleinen Eisbärchens ❤❄
Diesmal wird alles gut ich glaub einfach ganz doll dran 🙂🍀

7

diesen Monat ist es der Löwenmonat (ET 23.07 - 23.08) und wir haben alle kleine Kämpfer #pro

8

Da hast du recht! Ich bin auch Löwe von Sternzeichen, habe im August Geburtstag 😊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Gehst dir heute besser?

Morgen kommt meine Mama zum Kaffee, sagen wir mal sie hat sich etwas aufgedrängt 😅
Nun bin ich wirklich hin und her gerissen. Soll ich es ihr schon erzählen? Kann ich es ihr nicht erzählen?
Eigentlich hatten wir geplant zu Weihnachten in den Urlaub zu fliegen, meine Mutter wollte auf unsere Katzen aufpassen und sozusagen bei uns einziehen. Den Urlaub machen wir nun nicht. Da die Behandlungen und die Medikamente, die wir bis Dezember brauchen, an unsere finanziellen Reserven gehen und wir das Geld was noch übrig ist sinnvoller in das Kind investieren wollen. Nun müssen wir mitteilen, dass sie nicht mehr bei uns einziehen muss 🙊
Ich denke ich werd ihr das erzählen. Sonst werde ich morgen wohl total angespannt sein. Zumal sie uns auch gerne zum Essen einlädt. Wenn ich dann bei unserem stammgriechen auf den Ouzo verzichte, obwohl wir dort zu Fuß hingehen, würde es eh auffliegen 🙈🤣

Oh man, ich zerdenke hier schon wieder soviel.

16

Hallo meine Liebe 😘
Wir haben es auch gestern schon meinen Eltern gesagt. Ist natürlich sehr früh vor dem US, aber sie wussten eh von der Behandlung und würde es auch erzählen, wenn etwas schief geht.

18

Ich denke ich werde es ihr auch sagen. Schließlich würde ich es ihr auch erzählen wenn es schief geht 🤔
Das war bestimmt richtig toll, es den Eltern zu erzählen 😍

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr lieben Hibblerinnen!
Ich hab gleich ersten US und hoffe, dass alles da ist wo es hin gehört. 😉
Und jetzt kommt ein langer Silopo, weich ich grad Zeit hab😂:
Am Wochenende ist wieder Familientreffen. Die wissen alle, dass wir in Behandlung sind und bei der 3. (und vorerst letzten ICSI, so oder so) und meine Schwägerin ist ne echte Bohrmaschine. Die kann es nicht aushalten etwas nicht zu wissen und ist ganz besonders scharf auf Infos, weil sie selbst auch gerne bald loslegen möchte mit dem 2. Kind (aber ihr Mann will noch warten, erstes Kind entstand nach 6 Monaten ganz natürlich, aber ihre KiWu Geschichte ist gefühlt deutlich dramatischer als unsere) und das Gefühl hat ich würde ihr etwas wegnehmen, wenn es bei uns zuerst klappt. 🙄
Sie hat auch sehr neidisch und vorwurfsvoll auf die 2.SS meiner anderen Schwägerin reagiert (wenn du von deiner SS erzählst muss ich immer die ganze Nacht weinen).
Ich finde das echt schwierig und schade. Ich würde (und werde) mich für sie freuen und ich weiß wie sich unerfüllter KiWu anfühlt.

Wir wollen aber eigentlich vor dem Herzschlag noch nicht damit rausrücken, eigentlich erst Weihnachten (12. Woche), aber das ist wohl utopisch...
Liebe Grüße und sorry für den langen Text!

20

Das kann ich gut verstehen, es ist immer schwierig, weil man ja auch niemanden verletzen will und genau weiß wie es sich c anfühlt, wenn es nicht klappt. Auf der anderen Seite hast du auch ein Recht dich zu freuen und ich finde es nicht schön, wenn jemand auf so eine tolle Nachricht mit Vorwürfen reagiert. Bis Weihnachten zu warten ist für uns auch utopisch 😅 Die meisten engsten aus Familie und Freunden wissen sowieso, dass wir uns in Behandlung befinden und wir ihr wisst :Ich bin der ungeduldigste Mensch! Ich denke mir auch ich teile sonst alles im Leben mit meinem liebsten Menschen ich könnte mich nicht so lang verstellen. Und wenn etwas nicht klappt erfahren sie es auch.

21

Hallo!
Achja, bohrende Schwägerinnen kenn ich 😂 das hat mir so zugesetzt, ich war nach jedem Treffen am Heulen. Offiziell haben wir unseren Kinderwunsch beendet und haben darum gebeten, dass einfach keine Fragen diesbezüglich mehr kommen. Das hat dann aber trotzdem noch ca ein Jahr gedauert, bis unser Wunsch nach Ruhe mal akzeptiert wurde 🙄
Wenn du weißt, dass es für deine Schwägerin schwierig wird, würde ich vielleicht zum Mitteilen eine Situation wählen, in der sie sich zurückziehen kann. Also auf gar keinen Fall Weihnachten!! Lass ihr Raum und Zeit bis zum nächsten Aufeinandertreffen. Der Kinderwunsch bringt halt oft nicht unsere besten Seiten zum Vorschein 😬 manchmal fällt es schwer, sich für andere zu freuen, wenn man grad selbst ganz unten ist.
Alles Gute für euch!

weiteren Kommentar laden
24

Für mich wird es eher ein sehr ruhiges Wochenende, weil ich die Einnistung unterstützen will.., auch wenn die nur max. 3 Tage dauert..😊🍀

LG und ein schönes Wochenende

Olivia mit 🐻/TF+2

27

Schön Bauch streicheln. Drücke ganz fest die Daumen 🍀😘

30

Danke meine liebe, das mache ich 😘

PS: Meine Katze freut sich auch schon die ganze Zeit, dass sie seit Mittwoch bei mir kuscheln darf ❤🍀

Dir auch weiterhin alles Gute🍀🍀🍀