Hcg Anstieg

Mädels ich war heute beim 2ten BT.
Die Dame im Labor meinte das Hcg verdoppelt sich alle 24 Stunden.
Also ich habe bis jetzt immer gehört alle 48Stunden. Was sagen eure Ärzte zu euch? Im Internet finde ich auch nur alle 48 Stunden.

Danke für eure Antworten

1

Am Anfang alle 2-3 Tage, später langsamer. Wenn du Werte hast, dann kannst du die hier eintragen:

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

2

Ich hatte am Dienstag bei pu 15 (Transfer 10) einen hcg von 150. Bin ich jetzt noch am Anfang?

Danke für deine Antwort 😘

3

Ja, das ist der Anfang und der Wert ist super. In meiner Klinik will man zu dem Zeitpunkt mindestens 70 haben. Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
5

Also zu mir sagten sie auch alle 2 Tage. Ich hatte am Montag bei tf+14. einen hcg wert von über 600 und an tf+ 16 dann 1319 und die Ärzte meinten das ist super so. 😅

7

Ok danke. Ich bin heute tr 13. Bin schon gespannt

11
Thumbnail

Guck dir mal die Tabelle an... da sieht man das ganz gut...
Lg, June

12

Danke aber die liste passt nicht mehr. Ich muss von dem hcg Wert ausgesehen den ich am Dienstag hatte

13

Ja klar!
PU +10 mit 150 liegst du super im Mittel. Wenn du einen neuen Wert bekommst, kannst du hier wieder schauen! 😉

weiteren Kommentar laden