Letzter Test bis Sonntag 🙈

Thumbnail

guten Morgen ihr Lieben 🌸,

für mich geht es heute mit meiner Mama, Schwester und meinem Neffen ins Disneyland Paris 🥳

Medikamente sind alle eingepackt, muttizettel vom Arzt ist dabei 👌🏼

Jetzt die große Frage: wie würdest ihr reagieren wenn einer von den dreien beim Check In die Medikamente sieht? Das sind echt nicht wenig 🙈

Über jeden Tipp bin ich dankbar 🙏🏼

Und jetztnoch der aktuelle Stand 🌸

1

hast du auch spritzen sodass du sie nicht in den Koffer packen kannst?

also ich habe, egal wohin ich reise, auch immer homöopathische Medis mit. die dürfen nicht durch die Strahlung! also wäre eine Möglichkeit, wenn du sagst, dass du deine Reiseapotheke mithast!

wissen sie denn gar nicht bescheid? bei mir wissen sie nicht, wo wir stehen, aber dass wir auf Behandlung angewiesen sind u da nimmt man ja ununterbrochen viele Tabletten ein.

hätte eher Probleme damit zu erklären, warum ich nicht Achterbahn fahren kann.

wünsche dir jedenfalls ganz viel spaß im disneyland..bin ganz neidisch!!!

3

ja spritzen sind auch dabei (2 verschiedene sorten und von der einen habe ich sogar 3 stück dabei) der Zipbeutel ist echt nicht wenig mit Medis.

nein in der FAmilie weiß niemand bescheid- die würden sich zu große sorgen machen und mich ständig fragen wie es läuft und bei 2,5 Jahren behandlung das erste mal positiv wären das echt viele fragen in den Jahren gewesen.

Achterbahn wird auch noch mal so ein thema. Ich bin froh das ich dieses Jahr im Juni schon im Disneyland war und alles gefahren bin und meine Familie echt nicht heiß ist auf achterbahn. Wenn ich denen sagen wir müssen dafür jetzt 1,5std anstehen dann sagen die drei "och nö lass uns was anderes fahren" das geht schon ;-)

7

oh ja, das kenn ich, sind leider wirklich sehr viele Medis! bei den spritzen schauen sie vl nicht so genau und du könntest sagen, dass es thrombosespritzen sind! und den rest der Medis lässt du im Koffer! oder willst du nicht, dass sie durch die Strahlungen kommen...aber du selbst gehst ja auch durch! hmmm

ansonsten, würde ich mir überlegen, was du sagen könntest! wie zb. ach, das ist nur wegen einer kleigikeit, reden wir nicht drüber! oder ich versuche gerade mein Immunsystem aufzupäppeln oder das erzähle ich euch alles mal in ruhe und nicht jetzt im urlaub oder das werdet ihr schon noch erfahren, macht euch keine sorgen!

hm, viel mehr fällt mir leider auch nicht ein!

weiteren Kommentar laden
2

Puh schwierig... du könntest dich versuchen woanders anzustellen.
Oder nutzt sie Hektik und hoffst, dass jeder mit sich und seinem Kram beschäftigt ist.
Du könntest dir ein Gesundheitliches Problem ausdenken oder allen die Wahrheit sagen. 😊

5

allen jetzt schon die Wahrheit sagen? Ich habe meinen offiziellen BT erst am Dienstag und selbst dann wollte ich es frühstens erst an weihnachten verkünden (wäre dann 10ssw) also einweihen ist eigentlich keine option für mich #kratz

9

Kann ich verstehen, zumal es auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk wäre.

Packst du die Medis zusammen mit deiner Kosmetik ein oder muss das nochmal separat in einer andere Tüte?

weitere Kommentare laden
4

Ich würde entweder Wahrheit sagen , oder beim Check in ein paar Plätze vormorgeln muss dringend Pipi machen 🤣

Oder einfach schnell einen Digi machen und vorm und bei dem Check In wenn sie Probleme machen als Überraschung den Digi vorzeigen 🤗

6

bei meiner Mama vordrengeln das wird nichts #rofl die Fliegt das erstmal mit Ihren Töchtern und Enkel ohne den Papa die weicht keinem von uns dreien von der Seite #rofl#rofl#rofl

ich habe überlegt vielleicht meine Schwester einzuweihen? das Sie mir da etwas den Rücken freihalten kann ... oder ich lass es einfach drauf ankommen und wenn einer die Medikamnte sieht kann ich ja sagen das ich nächstes Jahr für den Australienurlaub Spritzen nehmen muss und die Tabletten weil beim letzten Blutbild ein Mängel an Vitaminen festgestellt worden ist und mein Depot aufzubauen #kratz

was meint ihr? ist das zu plump?