Frage an Erfahrene nach Punktion

Hallo ,
Ich hatte gestern meine Punktion. Nach langem hin und her hat sie dann doch stattgefunden .
Es wurden13 Eizellen entnommen .
Heute sind leider nur noch 4 Stück übrig.
Mehr wurde uns nicht gesagt. Jetzt sind wir total frustriert.

Gibt es noch Hoffnung?
Oder geht der Rest auch noch kaputt?
Gibst du irgendwelche Anhaltspunkte, Werte oder ähnliches.
w
Wenn was übrig bleibt sollte am Montag der Transfer sein mit 1 blasto.

VG Nathalie

1

Hey Nathalie,
ich hatte nach PU 17 Stück nur 2 übrig die es geschafft haben. Natürlich hätte ich gerne mehr gehabt auf einen Kryo Versuch sollte es nicht klappen, aber denk immer dran du brauchst nur den einen richtigen :-) Einer der stärker ist als alle anderen :-)

Es wird bestimmt einer übrig bleiben, hoffe für dich im besten Fall noch 4 #klee

Bleib optimistisch und glaube dran #klee #herzlich

2

Bei mir wurden im Oktober auch 11 Eizellen entnommen. Ich war total froh und meine Euphorie wurde mir am nächsten Morgen direkt mit dem Anruf aus der Kiwu genommen. Von den 11 waren nur 7 Reif und 3 haben sich befruchten lassen.. mein Transfer fand dann an Pu+3 statt und eine hat es noch bis zur blasto geschafft und ich hoffe das sie das auftauen übersteht 😩

3

Bei meiner 2. ICSI hatte ich eine erstaunliche Ausbeute von 20 EZ mit einer Befruchtungsrate von 15 EZ.. Die Freude war natürlich gross im Gegensatz zur ersten mit 8 befruchteten EZ.

Bei den 12 kultivierten, hatten wir am Schluss nur noch 2, die hinterher gehinkt, sich aber doch noch zur Blasto entwickelten.

Eine von den zwei Blastos hat die Auftauung gestern leider nicht geschafft und die andere macht es sich hoffentlich gerade bei mir gemütlich und bleibt..

Viel Glück🍀

LG Olivia mit 🐻 / TF+1

4

Hey mach dich jetzt erstmal nicht verrückt..
Wir hatten von 11 Reifen Eizellen grad mal 3 die sich befruchten ließen.. von diesen 3 haben sich 2 zu Blastos entwickelt und wurden eingesetzt.. bin jetzt aktuell 6+1 und seh nächste Woche Donnerstag hoffentlich das Herzchen schlagen.. der Ultraschall an 5+5 hat bisher aber eine wunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack ergeben.
Wir hatten also auch nicht die besten Voraussetzungen und jetzt können wir wirklich hoffen auf unser kleines Wunder🥰