1. IVF Versuch

Hallo an alle

Wir befinden uns im 1.Versuch IVF
Am Montag war Punktion und am Samstag sollte eigentlich ET sein.
Mir konnten 8 Eier entnommen werden jedoch nur 2 wurden befruchtet...
Diese sind leider nicht optimal so wurde es mir heute gesagt, 1 Ei hat sich geteilt und das andere verdreifacht...
Nun sollen wir bis morgen abwarten.
Was heisst das nun für uns?
Besteht noch Hoffnung?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wo es evtl sogar positiv ausging?
Diese Warterei macht einen echt kirre...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

1

Hallo,

bei unserer 1. IVF wurden 14 Eizellen entnommen und letztendlich haben es nur zwei Stück geschafft bis zum Transfer. Einer von den beiden war dann unser kleiner Schatz der jetzt bald 2 Jahre wird. :-)
Ich drück dir fest die Daumen.

2

Das freut mich zu hören 😊
Und baut tatsächlich ein wenig auf...
Naja morgen haben wir hoffentlich endlich Gewissheit

3

Hey,

ich hatte mal bei einer Mini-ICSI, dass sich die Eizelle zwar befruchten ließ, allerdings sich nicht ordnungsgemäße geteilt hat (anstatt in zwei, hat sie sich in drei Teile geteilt). Wir wurden angerufen und uns wurde gesagt, dass man diese Eizelle nicht nutzen kann, da sie einen genetischen Defekt und sich deswegen nicht normal geteilt hätte. Ein Transfer fand somit bei mir nicht statt...

4

Ah ok
Sie meinte heute zu mir dass sie sich morgen verdoppeln müssten...
Naja nun heisst es Daumen drücken 🙏

5

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!