Hibbeln auf 2. Wunder nach erfolgreicher IVF

Hallo liebe Mädels,

wer hibbelt/übt aktuell auf ein zweites Wunder nach einer erfolgreichen IVF und hat Lust sich auszutauschen?
Wir versuchen es aktuell noch auf natürlichem Weg und wollen es bis März aber so versuchen, kann es aber zeitgleich gar nicht mehr abwarten in die KiWu-Klinik zu gehen #hicks - würde mir aber natürlich auf hoffen dass es auf natürlichen Weg noch klappt ;-)
Liebe Grüße
Ellaheart2016

1

Bei uns gehts auch nächstes Jahr weiter! Wir haben für Januar einen Termin in der Kiwu Klinik und versuchen es bis dahin so weiter☺️ Kannst mir gerne schreiben ☺️ Lg

2

Huhu wir hibbeln auch auf das zweite Wunder ❤️ Bin derzeit Transfer+4 hatten noch ein Eisbärchen ❄️. Hab eine blasto zurück bekommen diese wurde mit der schulnote 2-3 bewertet, daher hab ich jetzt nicht so große Hoffnung. Sollte es nicht geklappt haben machen wir erst nächstes Jahr Ende Januar weiter :-)

3

Hi!

Meine kleine Ella ist heute genau 6 Monate alt und wir hoffen auch, dass sich bei uns ein Wunder einschleicht, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Ansonsten soll es im Frühjahr wieder in die Kiwu gehen. Nach dem Kaiserschnitt haben wir ab diesem Monat das Go von meinem FA und in ca einer Woche ist Eisprung. Ich dachte ja immer, dass man entspannter ist, wenn schon ein Kind da ist, aber ein Satz mit X,...
🙈🙈🙈
Hast du noch Kryos? Viel Glück beim Wunderhibbeln 🥰
Anja