Bin ich alleine mit meinen Problemen?

Hat jemand Erfahrungen mit Fr. Dr. Koenen aus der kiwi Klinik in Rostock?

1

Ich bin auch in Rostock in Behandlung aber bei Frau Dr. Bossow.
Fühlst du dich nicht gut aufgehoben?

2

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und mit meinem Mann (beide 31 Jahre alt),seit April in der Wunschklinik im Rostock. Jedoch bin ich im Moment etwas verunsichert. Problem ist nach 2 OPs und einfrieren von Embryonen seit August passiert alles irgendwie schleppend und wir bekommen kaum bis keine Auskunft wie was weiter geht. Das erste einsetzen von 2 murkeln hat leider nicht geklappt. Danach war 2 Zyklen Pause. Danach musste ich meinem Behandlungsplan hinterher telefonieren der dann ohne Hormone statt fand und nach dem Ultraschall abgebrochen wurde da die Blutwerte nicht mit dem Ultraschall übereinstimmen. Dann bekam ich die Info am Telefon ich müsse auf den nächsten Zyklus warten. Das taten wir. Dann rief ich in der Klinik an und bat um ein Telefon Gespräch mit der Ärztin damit wir nicht wieder einen Zyklus verschenken. Auf diesen Anruf warte ich noch immer. Ich meldete mich wieder telefonisch als meine Tage anfingen... Da bekam ich die Info das Fr. Dr. Sich noch nicht geäußert hätte. Die Schwester notierte dann den neuen Zyklus Beginn und damit war das Gespräch beendet. Nun weiß ich nicht was passiert und warum was wie passiert. Ist dieses Verhalten normal und ich bin da nur etwas sensibel oder ist es bei euch anders mit der Auskunft bei den nächsten Zyklen und deren Ablauf? Lg

3

Hey,
also das klingt für mich alles andere als normal. Sogar klingt das sehr sehr unglücklich für die Klinik. In meiner Klinik ist alles wirklich sehr gut organisiert und die Absprachen sind immer eingehalten worden. Die Arztheöferinnen haben sehr viel Wissen.
Hast du schon mal daran gedacht die Klinik zu wechseln? Man sollte sich ja auch gut aufgehoben fühlen.
LG Lenchen

weiteren Kommentar laden
5

Gibt es denn überhaupt noch Alternativen in Meck-Pomm? Höchstens Schwerin oder? Das hört sich echt unprofessionell an, hoffentlich gibt es eine andere Klinik in der Nähe, die dein persönlichstes Thema nicht als ihre Privatsache behandelt, die dich nichts angeht. Das sind die schlimmsten Ärzte, die einfach ihr Ding machen und den Patienten weder zu Wort kommen lassen noch ganzheitlich betrachten 😵

6

Hallo...
Wir waren auch bei ihr in Behandlung und können absolut NICHTS negatives berichten 🤷🏼‍♀️
Ich fand allerdings, das die Schwestern manchmal sehr launisch und die ein oder andere auch sehr einfühllos waren...von den Ärzten her kann ich wie gesagt nicht meckern...
Und ich glaube einfach, das die Weiterleitung der Fragen bei den Schwestern hapert...bei einer ganz bestimmten wusste ich dann immer, ich rufe nächsten Tag nochmal an und hinterfrage es erneut, da bei ihr sowieso nichts bei raus kommt 🙄
LG 🍀

7

Hallo!
Auch wir sind seit August 2018 in Rostock in Behandlung, allerdings bei Herrn Dr. Müller.
Ich kann deine Erfahrungen absolut nicht bestätigen. Immer wenn ich mit Fragen oder Wünschen dort anrufe, bekomme ich eine freundliche und hilfsbereite Beratung. Auch wenn die Arzthelferinnen Rücksprache mit dem Arzt halten müssen, werde ich meistens noch am selben Abend zurückgerufen, entweder von den Arzthelferinnen selbst oder vom Doktor.
Schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht kannst du ja nochmal dort anrufen und konkret sagen, was du dir vorstellst und unbedingt um Rückruf bitten. Ich drücke dir die Daumen dass bald alles besser läuft.