Wunder geschehen..

Hallo liebe mädels.
Ich hab eigentlich nichts mehr in diesem forum zu suchen. Aber ich möchte euch mit unserer Geschichte Mut machen. ☺️

2016 beschlossen wir, eine Familie zu gründen.. doch es sollte nicht so einfach werden.. nach einiger zeit und dem Wissen dass mein Mann eine Vorgeschichte hat und die möglicherweise der Grund für unseren Misserfolg sein könnte, holten Wir uns Hilfe. Nach den Untersuchungen und dem spermiogramm wurde uns gesagt dass es so gut wie unmöglich sein wird, auf natürlichem Wege ein Kind zu bekommen. Wir entschieden uns, auf den Rat der Ärzte zu hören und begannen mit der ICSI. Wir hatten das Glück dass die erste ein Volltreffer war. Und so wurde im März dieses jahres unsere Tochter geboren.

Nachdem es hieß dass es bei uns ein Lotto 6er wäre, ohne Hilfe schwanger zu werden, ließen wir das mit der Verhütung sein.

Naja was soll ich sagen..Nun bin ich schwanger..ganz ohne Hilfe. Unsere 8 monate alte tochter wird im sommer ein Geschwisterchen bekommen.

Mein Gyn meinte: medizinisch ist das nicht zu begründen.ich wurde trotz miesem spermiogramm und stillen schwanger..

Es ist das grösste geschenk dass wir bekommen können.

Gebt bie die Hoffnung auf und sag niemals nie. Ich wünsche euch allen dass euer wunsch in erfüllung geht.

Ales liebe lilly ♥️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hast du ein normalen Zyklus gehabt wenn ich fragen darf?

Also schon periode und so? 🙈

3

Ja seit die kleine 4 monate alt war hab ich die periode bekommen und das ziemlich regelmässig. Eisprung hab ich auch gespürt. Obwohl wir nicht wissentlich sex hatten um den eisprung rum. 🤭

9

Wahnsinn... Toll...

Ich Stille voll und hab nix an Zyklus 🙈

weitere Kommentare laden
2

Oh wow, was eine schöne Geschichte! 😍
Trotz Stillen und schlechtem Spermiogramm ist das ja gleich ein doppelter 6er im Lotto!
Alles Gute für dich und deine kleine Familie! 😃🍀🍀🍀

4

Ja das stimmt. Es gibt nix was es nicht gibt.
Dankeschön ♥️

5

Danke für deine positive Geschichte und alles Gute weiterhin für euch! 🍀👍🏻
Wir haben jahrelang ebenfalls nicht verhütet und hatten leider nie Glück… Es ist einfach ein wahnsinniges Wunder und ich freue mich für diejenigen, denen es wiederfährt. Die anderen müssen eben weiter kämpfen! 💪🏻
Liebe Grüße, Winny

6

Ich wünsche dir dass euer wunsch doch noch in erfüllung geht.das ist sehr selten meinte auch der doc, aber nicht ausgeschlossen. Danke.
Alles liebe ♥️

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Lottogewinn!! Danke, das du deine Geschichte mit uns teilst und Mut machst!
Hab eine schöne entspannte Schwangerschaft!

8

Dankeschön. ♥️ Alles liebe dir 😊