Era, Emma und Alice

Guten Abend ihr Lieben!

Würdet ihr mir verraten wo ihr eure Era, Emma und Alice Untersuchungen machen lassen habt.

Ich finde irgendwie nur in Tschechien und Barcelona Google Einträge... Kann ja irgendwie nicht sein oder etwa doch?

Ich würde mich super über Tips freuen!
Bin nach unserer 3. Negatives ICSI jetzt wirklich am verzweifeln, da mir die Kiwu auch nicht wirklich weiterhelfen will außer mir eine 4. Icsi als Selbstzahler zu empfehlen... Nur was soll an der anders laufen als bei den 3 davor.

Wünsche euch einen schönen Abend!

1

Hi, ERA musste in Valencia nur gehen soweit ich weiß. Meine war vor 2 Jahren und ging über die KIWU.

2

Valencia hat das Patent drauf, so war es zumindest vor 2 Jahren.
Ja, ich wurde an deiner stelle auch reagieren.... und auch die KIWU wechseln. Meine Kiwu hat nach 2 ICSIS direkt reagiert

3

Das einfach eine Entnahme in der KiWu. Du musst vorher bei Igenomix das Testkit bestellen.

4

Hey, dann teilen wir ein ähnliches Schicksal. Haben uns den Test aus Spanien bestellt, wie schon gesagt wurde.
Haben jetzt nach der 3. negativen ICSI auch die Klinik gewechselt und diesen Zyklus wird die Probe entnommen und in Spanien untersucht. Mal sehen, wie es dann für uns weiter geht.
Unterstützt dich deine Klinik nicht dabei?

5

Wo hast du ihn bestellt?
Nicht so wirklich ich hab die Tage noch ein Telefontermin aber eigtl bin ich im Moment auf mich selbst gestellt... Deshalb auch meine ganzen blöden Fragen.

6

Die Firma heißt igenomix, ist eine englische website. Hab es auch nicht direkt gefunden, hab dann direkt eine Mail an den Support geschickt und nach Infos gefragt und dann alles weitere einfach per Mail geklärt :)
Dann musst du halt eine Selbstauskunft ausfüllen mit Bezahlung etc. Und bekommst dann das Kit zugeschickt. Ich würde aber erstmal klären, ob deine Klinik die Entnahme macht.
Blöde Fragen gibt es dazu nicht😉