Hilfe🙄

Thumbnail

Also ich check gar nix mehr. Ich weiß nicht was ich denken soll.
Also bin heute TF+8 und hatte heute früh beim abputzen Blut dabei, hab schon abgeschlossen diesen Versuch. Dann folgte brauner Ausfluss und ein bisschen "Gewebe " ..sorry für die genau Details.

Zur Sicherheit hab ich heute Mittag einen Test gemacht, und irgendwie sehe ich da einen Strich. Der obere ist vom Sonntag und der untere von eben. Ich finde er ist stärker oder?
Oder spinne ich nur🙈🤔

1

Ich finde den Strich auch deutlicher #winke

2

Sieht eindeutig stärker aus :)
Mach am besten mal nen gescheiten test, denn diese one step dinger sind echt für die Tonne! Zeigen total spät und schlecht an.
Viel Glück 🍀

3

Dankeschön 🙂
Welchen Test könntest du mir da empfehlen?

6

Wie schon unten geschrieben die presense oder eben clearblue 😊

weiteren Kommentar laden
4

Definitiv strich! Und stärker.
Würde dir auch einen anderen Test empfehlen. Presense von DM oder der vergleichbare von Rodman. Sonst ab ES+12/13 kannst du auch Clearblue benutzen

Nimmst du Progesteron? Frag mal bei deiner Kiwu nach ob du das ggf. erhöhen sollst.

5

Ok danke. Ja nehme ich. Ja ich werde morgen anrufen. Heute sind sie nicht mehr da.

7

Hab mir jetzt die von DM gekauft. Was meint ihr soll ich Magnesium auch nehmen?

weitere Kommentare laden