Zyklustag 1

Juhuu. Es geht wieder los.
Ab morgen spritze ich mit pergovis.
Bin schon sooo gespannt. Freue mich das es wieder losgeht. Villeicht ja mit einem besseren ergebnis als letzte mal ( nullbefruchtung).
Wünsche euch allen einen wunderschönen tag.
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

1

Ich wünsch dir viel Erfolg. Ich bin aktuell ZT 5 und spitze Gonal F. Heute das erste mal zum Foli TV #klee :-)

7

Hi du. Bei den ersten beiden icsi's hab ich auch gonal f gespritzt. Erste hat mit einer befruchteten sofort geklappt. Leider endete es in einer fg in der 18 ssw. Bei der 2 ten hatte ich 7 ez aber 3 unreif und 4 hatten nicht die richtige reife.
Aber da alle guten dinge 3 sind......😉
Mal schauen was es gibt...
Ich drücke dir ganz fest die daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

16

Ich dir auch, Dankeschön #klee #herzlich

2

Hallo meine liebe,

mir steht in diesem Zyklus meine erste IVF bevor und ich bin heute Zyklustag 3.
Aktuell Spritze ich täglich 225IE Oveleap.
Wir sind schon sehr aufgeregt.
Meine Daumen sind auch für euch gedrückt ✊🏻

8

Ich drücke dir von ganzem herzen die daumen das es direkt klappt.
Toi toi toi🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞

3

Oh na endlich!!!!❤
Drücke dir fest die Daumen meine Liebe 🍀🍀🍀

9

Danke danke.
Drück dir auch die daumen

4

Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg! Nullbefruchtungen braucht echt kein Mensch 🙈😊

10

Das ist war. War echt ein schlag in die fre..sse.
Ich drücke dir für deinen weg ganz fest die daumen. Du bist ja auch schon SO lange dabei.
Fühl dich gedrückt.

5

Hallöchen 🙋🏽‍♀️

Morgen gehts bei uns auch los mit den Spritzen- Menogon.
Montag ist dann erste Folli-Schau. Bist du auch Montag zum Schall beim Doc?
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dieses Mal ordentlich welche befruchten lassen! ✊🏽😚

11

Ich muß am freitag hin.
Bin schon so aufgeregt. Aber freudig aufgeregt.
Würde mich sehr freuen in nächster zeit mehr von dir zu hören.
Was musst du spritzen?
Du bist ja auch schon sehr lange dabei. Hab deinen namen im januar februar öfters. Leider!!
Drücke dir ganz fest die daumen.

13

Oh, an Stimu-Tag Nr. 3 , das habe ich noch nicht gelesen. ;-) Berichte gerne. :-)

Mit Beiträgen melde ich mich nach Punktion. Ansonsten tobe ich mich aber entweder in anderen Threads oder im Hibbelpost aus. 😄

Ja, leider... die Kryo im Juni ist leider auch nichts geworden.
Gott sei Dank haben wir nochmal 3 ICSIs zugesagt bekommen... 🙏🏽 Das erleichtert einiges, die Hoffnung wird dennoch weniger...

Wir tauschen uns aus :-)

weitere Kommentare laden
6

Drücke dir alle Daumen stehe kurz vor der PU für die erste IVF. Bin schon nervös

12

Uiuiuuiiii.... Drücke dir fest die daumen. Toi toi toi für eine tolle ausbeute. 🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞

14

Danke dir