Bitte um eure Meinung 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute TF+7 (ES+ 12) und sehe nach 3 Jahren Kiwu zum ersten Mal eine leichte Linie auf
dem Schwangerschaftsest 😍. Nun bin ich total aufgeregt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Kann es auch eine Verdunstungslinie oder so sein? Gestern war er noch weiß, habe auch nichts nachgespritzt. Würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen😊.
Liebe Grüße, Krissy

1

Guten Morgen liebe Krissy 🤰🏽

Also der Test ist ja mal sowas von positiv!!! Herzlichen Glückwunsch, da hat es sich jemand gemütlich gemacht. 🥰
Alles alles Gute und viel Spaß beim Überbringen der Nachricht an den Papa. ☺️

5

Vielen Dank für deine Antwort☺️. Also ich kann es gerade nicht glauben. Da muss ich mir später wohl noch ein paar Tests kaufen gehen😅. Mein Bluttest ist erst am 18.11. 🙈

2

Das sieht wirklich sehr gut aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🥳

7

Dankeschön 😊. Bisher habe ich noch meine Zweifel, dass es wirklich positiv ist, aber ich hoffe es sooo sehr 😍

3

Moing Moing🙌🏽

Für mich sieht es eindeutig Positiv aus und kein Vl oder Spritzen Reste.
Fûr Es+12 sieht es super aus 🎉🎉🍀🍀

8

Danke dir😊. Ich werde noch ein paar Tests machen in den nächsten Tagen. Noch kann ich es nicht glauben 😉

4

Guten morgen das sieht super aus 🍀
Da hat es sich wohl jemand gemütlich gemacht ☺️

Bella 10+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

9

Dankeschön☺️. Das wäre ja wirklich zuuuu schön um wahr zu sein🥰

6

Das sieht super aus. Teste morgen/ übermorgen nochmal und du wirst sehen er wird stärker.
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft.
Lg ao1982 mit 🌟im Herzen

10

Vielen Dank 🙂. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Tests machen in den nächsten Tagen. Kann es noch nicht glauben. Will mich aber auch nicht zu früh freuen... Ach es wäre so schön 🥰

11

Kannst dich schon freuen.
😊😊😊😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden