Schwanger mit 4-Zeller an Tag 3 möglich?

Ich hatte heute wirklich einen miesen Tag. Dabei bin ich mit so einem guten Gefühl in die Kryo gestartet. Halb zehn sollte Transfer unserer letzten beiden Eisbärchen sein. Gleich als ich ihn die Praxis kam, die erste schlechte Nachricht. Eines ist nicht aufgewacht und der andere ist nur ein 4 Zeller an Tag 3. Ja es soll man machen. Wollten dann den Transfer machen. Aber die Ärztin hat den Katheter nicht rein bekommen. Das war so Schrecklich. Sie hat gezupft, gezogen, gedrückt und geschoben an meinem eh schon total vernarbten mega empfindlichen Muttermund. Einmal bin ich vor Schmerzen in Ohnmacht gefallen. Dann der Schock. Sie bricht ab. Es geht nicht. Der 4zeller soll wieder eingefroren werden und ich erstmal den polyp beseitigen lassen.
Ich hab so lange gebettelt und protestiert bis sie es schließlich doch noch einmal versuchen . Diesmal mit leerer Blase. Und schon klappte es. Verrückt.

Ich male mir nicht allzu viele Chancen aus, aber ich hab für dieses Eisbärchen gekämpft. Ich hoffe es kämpft nun auch für uns und kuschelt sich schön ein.

Schwanger mit 4-Zeller an Tag 3?

Anmelden und Abstimmen
1

Tut mir sehr sehr leid, das es so unglaublich schrecklich lief. Eigentlich sollte der Transfer etwas sehr sehr schönes werden. Fühl dich gedrückt!

2

Guten Morgen,

ja, die besten Vorraussetzungen sind das natürlich nicht, das stimmt. Aber um den Teufel jetzt schon an die Wand zu malen, wäre es zu früh.
Unsere Klinik bewertet zwar auch immer den Transfer, aber wer sagt denn, dass dein Schätzchen nicht doch an der richtigen Stelle Platz nimmt?
Der Weg war vielleicht etwas schwierig, und ein 4-Zeller an Tag 3 hängt auch etwas hinterher, aber es sind soooo viele Frauen mit Embryonen, die einen Tag ‚hinterher gehinkt‘ haben, schwanger geworden.
Versuch bitte, nicht nur negativ zu denken!!! 😘

3

Alles ist möglich... Im Kiwu gibt es so viel was eigentlich hätte nicht sein sollen.. also Kopf hoch und Daumen drücken!

4

Ich kann dir nur sagen dass es bei mir auch immer schwierig war! Bis ich drauf gekommen bin dass meine Blase immer zu voll war! Ein Glas Wasser reicht bei mir.

5

Hallo,

ich kann nur positives von unserem damals an PU+3 4 Zeller berichten. 2015 hatte ich einen Kryotransfer von einem 4 Zeller, der andere Embryo war in der Entwicklung stehengeblieben. Auch ich war damals deprimiert und malte mir keine guten Chancen ein, damit schwanger zu werden. Unsere kleine Einzelkämpferin ist nun schon 3 Jahre alt und ist ein kleiner Wirbelwind #herzlich.
Letztes Jahr und Anfang diesem Jahres haben wir die letzten Embryos (jeweils immer 2) an 3 Tag einsetzen lassen. Das waren u.a. Top Embryonen und zeitgerecht entwickelt. Aber schwanger bin ich trotzdem nicht geworden. Also Du siehst, wenn es DER richtige Embryo ist, reicht auch nur einer um schwanger zu werden.

Also glaub auch an Dein kleinen Kämpfer🍀🍀

6

Danke das macht mir wirklich Mut. Vielleicht gibt es hier ja noch andere die gleiches erlebt haben?

7

Hallo
Mein 8 Zeller sitzt gerade hier und übt Gitarre😄.
Ich drück dir die Daumen🍀