Tf+2 habt ihr Hoffnung?

Hallo ihr süßen, am Samstag habe ich zwei schöne Blastos zurückbekommen. Obwohl die Biologin von ihnen Begeistert war habe ich schon jetzt kein schimmer Hoffnung. Das macht mich traurig. Wie sieht es bei euch aus?

1

Willkommen in der Warteschleife 👋🏻 Morgen sieht es wieder anders aus... und bis zum erlösenden Test / BT wirst du mit der Gefühlsachterbahn auf und ab fahren 😉 mir geht es auch so wie dir!!! Mal total euphorisch und dann wieder total pessimistisch 🤣😂🤯 es ist zum wahnsinnig werden, aber völlig normal 😇
Glaube an deine Krümel! Viel Glück für dich 🍀👍🏻👍🏻
Liebe Grüße, Winny mit 🐨 im Bauch an TF + 2

4

Das stimmt wohl😂danke dir liebes

2

Mir ging es vor zwei Tagen wie dir. Obwohl super Voraussetzungen gegeben waren konnte ich mich nicht wirklich freuen oder hoffen. Heute dann schon getestet und siehe da, ich durfte schon einen zweiten Strich erkennen. Jetzt heißt es nur, beten und hoffen und der kleine Krümel sich richtig festbeißt.
Gib die Hoffnung nicht auf. Alles liebe

5

Ohhh woowww ich freue mich ganz leise für dich mit😁 und drück ganz fest die Daumen

7

Dankeschön 💕

3

hallo Emma 🙋‍♀️

mir ging es wie dir. vor dem TF war ich so motiviert und positiv und nach dem TF war ich nur mehr ängstlich und hab gehofft dass die Zeit schnell vergeht.

Hab dann an PU+15 positiv getestet, habs nicht ausgehalten bis zum BT an PU+20 😊

6

Ohhh tollll😍😍😍😍