Zwillinge nach Kryo

Thumbnail

Ich muss grad einfach mal meine Freude mit euch teilen! War gerade ausserplanmäßig beim Gyn da ich recht dolle Schmierblutugnen hatte und total verunsichert war. Eigentlich wäre der Termin erst bei ine iner Woche bei 7+0. Heute also bei 6+0 , Herzschlag war jetzt noch nicht da, aber sie war auch recht schnell und meinte nächste Woche schauen wir genauer! Einer ist 2,8mm und enspricht 5+6 und der andere 2,3mm und 5+5. Sie meinte alles aber super.

Nachdem ich dieses Jahr schon 2 Ausschabungen in der 8ten und 9ten SSW hatte, und einen negativen Kryoversuch hoffe ich so sehr, dass diesmal alles gut geht. Aber so toll sah mein US bisher nochnie aus. Deshalb bin ich guter Dinge #verliebt

1

Wow herzlichen Glückwunsch. Das sieht wunderschön aus❤️❤️

2

Ach Zwillies!
Das ist ja süß!!! #klee#huepf
Ganz herzlichen Glückwunsch! #verliebt

3

😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch , so schön ..

4

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Die bleiben!!
Wunderschönes Bild!

Hast du ein oder zwei einsetzen lassen?

Ich hatte auch eine kryo und mein hcg an es+18 ist schon bei 2659. Eine Blasto.

Lg!

6

Ich hatte uach 2 Blastos einsetzten lassen. WAr mir also dem Risikoo bewusst und bin es auch gerne eingegangen #verliebt

Mein HcG war an ES+14 574 und an ES+21 6870.

Drück die feste die Daumen, dass du auch bald ein tolles US Bild bekommst :)

7

Danke, dir auch weiterhin alles gute!
Muss bis zum 22.11 noch warten.. lg

5

Wooooooow toll Herzlichen Glückwunsch😍😍😍

8

Doppeltes Glück 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch für deine beiden Krümel!