Ab wann sieht man was?

Ich warte bis mein 1.Us Termin ist 🥰

Ab wann hat man was bei euch gesehen?

Laut App bin ich heute 5+2 🙈
Blick da eh nicht so ganz durch😂

1

Hallo,
5+2 wäre PU+23... ;-) Da sieht man normalerweise eine Fruchthöhle und manchmal auch einen Dottersack. In ca. einer bis anderthalb Wochen würde man dann normalerweise auch schon einen ganz mini kleinen Embryo sehen. 🥰 Manchmal verstecken sie sich auch ein paar Tage länger...
LG

2

Hi neles,

ich bin heute 5+5 nach Blasto-Transfer und habe mich das gleiche gefragt 🙈 Ich soll am 18. zum ersten US und hoffe auf ein schönen Herzschlag 🍀🍀🍀

Wann ist dein Termin?

LG

3

ich dächte, bei mir hat man da schon die Fruchthöhle mit Ansatz eines Dottersackes gesehen - viel Erfolg dir :)

4

ich war am Freitag an 5+3 auch beim US.
es war eine Fruchthöhle mit Ansatz vom Dottersack zu sehen. jetzt wieder warten auf den 2. US an 7+3 🥴