🍂🍁🍀Hibbelthread am Sonntag🍀🍁🍂

Guten Morgen ihr Lieben,

"Wenn man einander schreibt,
ist man wie durch ein Seil verbunden."

Den Spruch habe ich letztens zufällig gefunden und dachte, er passt gut hierher. Ich bin froh, dass es euch gibt 😘

Ich muss heute meinen Schwiegereltern zuliebe ins Musical, Tanz der Vampire, ist eigentlich so gar nicht meins 😅

Ansonsten warte ich auf einen positiven Ovu, planmäßig müsste der morgen kommen, aber nach einer IVF mit FG würde es mich eher wundern, wenn der Zyklus regelmäßig wäre 🤔

Wie geht's euch, was steht bei euch an?

Ich drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden ES, US, TF, PU, BT usw 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Sorry, keine Sorge, heute ist natürlich erst Samstag 🙈

2

Guten Morgen

Tanz der Vampire fand ich gut :) viel Spaß dabei

Ich darf heute den dritten Tag in Folge zum us. Mal sehen was da rauskommt.

4

Ich lasse mich überraschen...

Jeden Tag US? Das ist aber eher ungewöhnlich 🤔 Daumen sind gedrückt 🍀💕

18

Ja.
Letztes Mal hatte ich nen Östrogenwert von über 3500 und dieses Mal war er beim ersten us schon über 1000. daher die engmaschige Kontrolle.
Wir hatten heute eigentlich auch anderes vor als zum us zu gehen 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben,

Schöner Spruch, ich fühle ganz genauso 😘❤

Mach dir trotzdem einen schönen Abend im Musical - vielleicht wird es ja ganz schön 🥰

Ich hab heute meinen ersten Zyklustag nach meiner ersten negativen IUI. Diesen Zyklus müssen wir leider pausieren, weil mein Mann beruflich zwei Wochen nicht da ist..🙁

Aber vielleicht tut mir das auch ganz gut, das ewige Stricheraten und vor allem die Spritzenreste haben mich schon ganz schön aufgewühlt 😣

Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass ihr es bald schafft und für eure Mühen belohnt werdet. Ihr habt es verdient❤🍀🍀

Ganz liebe Grüße

Leni

5

Danke 😘

Das tut mir leid für dich, aber nicht aufgeben 🍀 ich habe mich anfangs auch immer über solche Zwangspausen geärgert, aber es tut wirklich gut, zwischendurch auch mal an etwas anderes denken zu können 😊

7

Ich gebe mein Bestes.. ich weiß auch, dass eine negative IUI ja noch gar nichts heißen muss, aber man steckt so viel Hoffnung und Energie rein..🙁

Na ja, zwei können wir noch machen und danach sehen wir weiter.. wir sind bereit jeden Weg zu gehen, der notwendig ist.

weitere Kommentare laden
6

Oh wie geil, Tanz der Vampire 😍 ich liebe es! Ich find es so schön 😍😍 bin ein bisschen neidisch!

Fahre gleich los zum Transfer, in der Hoffnung, dass zwei Schneeflöcken das auftauen überlebt haben.

11

Vielleicht gefällt es mir ja auch doch 😅

Werden sie bestimmt und sich dann schön einkuscheln 😘🍀

23

Oh wie aufregend! Wünsche dir einen guten Transfer mit deinen beiden Eisbärchen! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

So ein schöner Spruch 🤗 Das empfinde ich auch so. Es ist schon Wahnsinn was wir hier miteinander teilen, was teilweise nicht mal Familie und Freunde wissen. Das verbindet.

Tanz der Vampire hat mir gut gefallen, lass dich überraschen. Ich hoffe der Ovu wird bald positiv 🍀

13

Danke 😘

Ja, ich werde mich überraschen lassen. Im Gegensatz zu meinem Mann finde ich nicht schon vorher alles blöd 😬

9

Hallo liebe luthien :)

Heute ist faulenzen angesagt, total regnersich hier 🌧
Am Freitag wir mein 1. Kryo tf sein, Mi. oder Do. krieg ich den Anruf um wie viel Uhr er dann sein wird. Einerseits freu ich mich und andrerseits hab ich Panik vor einem erneuten negativ... wir haben ja nur die 1 blasto auf Eis😔

Viel Glück an alle anderen🍀

15

Hier ist es auch eklig, nass und kalt...

Ich drücke ganz fest die Daumen für den TF, vielleicht ist die eine Blasto genau die richtige 😘🍀

10

Guten Morgen😊

Tanz der Vampire war ich vor Jaaaaaahren und es hatte mir damals sehr gut gefallen, obwohl ich alles andere bin als ein Musical-Fan😂

So langsam dämmerts bei mir das ich schwanger bin🙏🏻🍀💞🙈

Wir gehen heute auf einen Geburtstag und ich hoffe das ich mich nicht verplappere😂🙈

Wünsche allen Mädels hier einen tollen Tag💞💞

16

OK, ich bin auch bereit, mich positiv überraschen zu lassen (im Gegensatz zu meinem Mann, der findet schon vorher immer alles doof 😅)

Wenn, würden sich bestimmt alle sehr für dich freuen 😃 viel Spaß!

14

Liebe Luthien,

Tanz der Vampire ist aber so ziemlich das beste Musical, das man erwischen kann, also wer weiß, vielleicht wirst du noch ein Fan 😏

Ich hatte heute einen miesen Start (siehe oben) und bin einfach nur verärgert. 😡

Mich nervt das ganze überhaupt gerade gewaltig und ich hab Angst, dass die Glückswelle mit den ganzen positiven Tests abreißt, sobald ich dran bin mit Testen. Ich überlege deshalb dem Forum fern zu bleiben. Verbreite hier ja auch nur schlechte Laune 🤷‍♀️🙁
Sorry dafür und alles Gute für euch!

17

Fühl dich gedrückt ❤ die Medis sind so dosiert, dass es nicht schlimm ist, wenn ein paar Tröpfchen daneben gehen. Das wird nichts ausmachen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

Ich bin bereit, mich positiv überraschen zu lassen 😊

19

Guten Morgen 🌞

Das hast aber schön geschrieben, ich bin auch sehr froh darüber das ich euch alle immer bei Fragen schreiben kann und immer total nette und aufbauende Worte zurück bekomme ☺

Nach dem Schock gestern, dass unsere Befruchtungsrate so niedrig ist bin ich heute wieder positiver eingestellt und glaube nun ganz fest an unsere zwei Kämpfer 💪💪🍀🍀🥚🥚 die dann hoffentlich am Montag bei mir einziehen 💕

Ich wünsche dir viel Spaß beim Musical.

Liebste Grüße
Annemarie mit 🌟 fest im Herzen

22

Das ist die richtige Einstellung 👍 ich glaube auch an die beiden und drücke ganz ganz fest die Daumen 🍀💕

26

Vielen Dank 💕