Hilfe..Schmerzen 😣

Guten Morgen ihr lieben,
Hab vor ca 30 min auf einmal total stechende Schmerzen die sicher von der Gebärmutter kamen bekommen. Bin heute TF+5. Wars das jetzt? Ist unser 2ter Transfer.
Oder was könnte das sein? Hab gleich zum heulen angefangen😓🙈

1

guten Morgen Engl95,

ich hatte das auch an TF+8. Hat nicht lange gedauert aber ich wusste auch nicht was hier passiert.

bin jetzt 5+4 🙃

4

Wäre das nicht schön wenn man hineinschauen könnte😉

5

🤭 ja

2

Guten Morgen,

Das könnte die Einnistung gewesen sein.
Bei meiner 1.Schwangerschaft hatte ich auch an Pu8 an starkes stechen 2 mal es hat sowas von weh getan was auch anhielt.

Und jetzt bei der 2. ssw hatte ich das gleiche.

3

Danke für deine Antwort. 😊
Irgendwie hoffte ich ganz leise auch sowas, aber ich dachte das es die Einnistungsschmerzen nicht gibt oder das sie nicht so lange andauern. Es ist inzwischen wieder viel besser.

6

Alles ist möglich mit dem Einnistungsschmerz liebes.
Wie schon geschrieben bei meiner 1.ssw da war der schmerz 2Stunden noch da .
Ob jemand mit irgend etwas grossem rein gestochen hatte..

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte auch plötzlich mega Schmerzen und Krämpfe in der Gebärmutter.Nicht permanent immer mal Zwischendurch,auch nachts.

An TF +10 hab ich mich getraut zu testen🤗
Jetzt bin ich mit meinem Babymännchen in der 15. Woche.

Ich drücke Dir die Daumen,dass Deine Schmerzen auch ein positives Ergebnis bringen🍀😁

9

Ach wie schön, Herzlichen Glückwunsch 😍
Danke das hoffe ich auch so sehr 😊