Transfer 4.11/ Test am 13.11 / Dr. Pfeiffer

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun bei meiner ICSI Nr. 4!

Ein bisschen zu mir:
3 FG vor der 8ten Woche ... im August hatte ich nach der ICSI Nr. 3 sogar eine Eileiterschwangerschaft...
Jetzt also ein neuer Versuch zum ersten Mal mit dem Protokoll von Herrn Dr. Pfeiffer.
Wöchentliche Blutabnahme, Omegaven Transfusion und Kortison, erst 5 mg und jetzt 10mg.

Irgendwie bin ich langsam müde... ich habe trotz neuem Protokoll wenig Hoffnung, dass es diesmal klappt. Das ist sicher nicht die beste Einstellung.

Gibt es noch jemand der mit mir wartet? Jemand Erfahrung mit Dr. Pfeiffer?

Danke!


BabyNow

1

Hey ich bin auch bei Pfeiffer .
Hatte 4 FG in der Vergangenheit .
Drücke dir die Daumen 🍀

Bella 10+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings 🐸 im ❤️

4

Danke Dir für das liebe Feedback. Ja hoffe dass es diesmal klappt! Wie lange hast du Omegaven genommen? In welcher Dosis Kortison? Danke 😘

5

Ich nehme es immer noch
Begonnen mit 10 Mg aufgrund der fG bzw. biochemische SS - war einmal auf 15 mg hoch dann wieder 10 einmal 5 dann wieder 10 2 Wochen glaube und jetzt seit Donnerstag auf 5 Mg und nächste Woche wird wohl Über weiteren Verlauf entschieden ... sie sagten 12-16.ssw muss man es meist nehmen :) aber da es nach blutwerten jede Woche neu entschieden wird wissen sie es halt jetzt noch nicht .

Bella 10+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Bin auch bei ihm bzw schicke mein Blut dahin. Leider habe ich das Gefühl ob jeder die gleiche Empfehlung bekommt 🤷🏼‍♀️ habe selbstständig auf 20 mg predisolon erhöht weil ich mal gelesen habe dass alles unter 15 wie Placebo ist. Natürlich sind dann wieder andere Risiken damit verbunden (lippen kiefer Gaumen spalte z.b).

3

Ja, das scheint der Standard zu sein... aber das scheint auch bei RF zu geben... also ich bin jetzt erstmal verhalten optimistisch. Mit Kortison folge ich mal seine Anweisungen, auch wenn es wenig ist. Wenn es nicht klappt, gehe ich nächstes Mal nach oben...

Wann war dein Transfer? Drück Dir die Daumen😘

6

Also bei mir wurde es hochgesetzt
Damals 5 Mg dann biochemische SS dann sagten sie Gleich das ich nächstes mal mit 10 Mg starten soll was ich auch tat ..

Bei RF meine ich sagen die einmal wie du alles nehmen sollst & es bleibt dabei ... bei Pfeiffer jede Woche neue Dosis bestimmt 👌🏻

weiteren Kommentar laden