Dringende Frage, bitte um Hilfe

Hallo

Ich habe im Dezember einen weiteren Transfer. Nun habe ich heute "meine Tage" bekommen und sollte mit Gynera starten. Leider bin ich extrem unsicher ob dies wirklich meine Menstruation ist oder doch nicht? Habe heute Abend nun keine Blutungen mehr.
Weiss jemand von euch was passieren würde wenn ich es nehme ohne dass dies wirklich meine Mens ist? Und was würdet ihr machen?

1

Ich würde bis morgen warten und schauen, ob die Blutung kommt/stärker wird.

Was passiert, wenn man es nicht die Mens ist, kann ich dir leider nicht sagen...

2

wann hast du sie denn bekommen? ist es hellrotes blut gewesen?

3

Ja es war hellrot und etwa so viel wie ein Kaffelöffel voll (sorry der Vergleich)
Hatte dies heute morgen und nun nichts mehr.

4

Ich hatte auch schon am "ersten Tag" hellrotes Blut und dann zwei Tage nichts. Am vierten Tag kam dann die Blutung, so dass ich auch den vierten Tag als 1. Zyklustag zählte.

weiteren Kommentar laden
6

Frisches Blut zählt eigentlich als Mens, egal wie viel es ist.

Bis morgen warten wird aber auch nicht schaden, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht wirklich an.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich danke euch mega für eure Hilfe und Antworten! Werde bis morgen noch warten. Danke euch!