Wann testet ihr?

Hallo ihr Lieben.. man versucht ja so lang wie möglich nicht zu testen. Wann habt ihr angefangen? Und wann war ein positives Ergebnis zu sehen?

1

Hallo Samson,

ich habe an PU+10 TF+5 das erste mal getestet. Das war gaaanz zart positiv, im Grunde nur ein Schatten, der evtl. auch noch von der Auslösespritze sein könnte. Erst heute an PU+12 ist ein deutlicher Strich zu sehen :-) ich bin so happy!
Ich wünsche Dir auch ein tolles Ergebnis.

Liebe Grüße,
Chrissly82

2

Dankeschön;-) Dann gratuliere ich ganz herzlich. Welchen Test hattest du?

5

Danke dir! :-)
Ich hatte den Facelle-Test von Rossmann, weil die Lieferung der günstigen ktx7-Tests zu spät ankam bzw. ich sie zu spät geordert habe.
Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
3

Ich habe an :
Pu +8 meinen 1.Test gemacht 2 Striche deutlicher 2.Strich.

Pu +9 war der 2.Strich sehr hell fast wie ein Schatten.

Pu +10 mit Clearblue Digital getestet .“Schwanger“

Danach aufgehort.. keine Testreihen

Lg ❤️

4

Um nicht raten zu muessen teste ich nie vor es+12. Da ist es wenn schon sehr deutlich mit dem presence von dm oder man kann von einem negativ ausgehen - meistens, nicht immer. Lg