🦔🍂🌾 Hibbelpost am Mittwoch 🌾🍂🦔

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen 😘
Jetzt ist die Mitte der Woche geschafft🥳

PU+10 Transfer+5 - heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet. Habe vor Aufregung die ganze Nacht kaum geschlafen 😣 - leider ist der Test bisher noch schneeweiß. Es ist so ein schreckliches, trauriges Gefühl immer diese negativen Tests in der Hand zu halten. Ich weiß, es ist noch sehr früh zum Testen und ich darf noch nicht aufgeben 😥🍀Fällt mir gerade wieder sehr schwer.

Ach was würde ich dafür geben nach den ganzen Jahren mal den Hauch eines Striches zu sehen! Bleibt nichts als Warten...🙄

Was steht bei euch die Woche an? Drücke ganz fest die Daumen für schmerzfreies Spritzen, tolle Foli TVs,  Befruchtungsparty, Transfere und alle Wartenden🍀❤️

Wieder ein Spruch für heute, der uns Mut gibt:

"Vielleicht dauert es einen Tag. Vielleicht eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger. Aber feststeht, dass das, was sein soll, am Ende auch geschehen und seinen Weg finden wird."

Liebe Grüße
Juli mit Hoffnung auf Bärchen im Bauch 🍀🍀

1

Guten Morgen liebe Juli,

Ich weiß genau wie es dir geht, aber PU+10 ist ja noch ein bisschen früh. Gib nicht so schnell auf. Du bist nicht alleine 😘

Der wievielte Versuch ist das jetzt?

Ich gehe heute zum 2. BT und bin Mega aufgeregt. Konnt die Nacht schlecht schlafen 🙄 hab auch wahnsinnig große Angst. Ich denke das ist aber völlig normal und wird nicht mehr aufhören 😅

3

Danke 😘🍀 Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ist unser erster IVF Versuch bzw. Kryo. Aber ich glaube das negative Testen über die Jahre in denen wir es natürlich versucht haben hat mich traumatisiert 😣

5

Oh ja auch das kenne ich zu gut. Schau dir deinen Spruch wundervollen Spruch noch mal und lass ihn auf dich wirken.
Dass es bein ersten TF klappt ist wirklich die absolute Ausnahme. Zudem ist PU+10 wirklich etwas früh 😘

2

Liebe Juli,
Vielen Dank für den Hibbelpost und den schönen Spruch!
Ich hoffe sehr, dass morgen ein zweiter Strich für Dich auftaucht!
Ich habe heute BT und bin ein wenig aufgeregt, ob die Blutwerte meine Pipitestes bestätigen.
Ich wünsche euch allen viele Follis und EZ, viele PNs und Blastos und ganz viele eindeutige Pipitestes und erfreuliche Anrufe!
Liebe Grüße!

4

Daumen für den BT sind ganz fest gedrückt 🍀😘

12

Du wirst bestimmt einen Bombenwert bekommen! 😘🍀🍀🍀🐣👍

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen liebe Juli,
gib noch nicht auf. Du bist wirklich noch sehr früh dran. Ich drücke dir weiter die Daumen #klee. Ich warte auf meine Periode für den zweiten ICSI Versuch und hoffe auf ein kleines Weihnachtswunder #klee
LG Lenchen #herzlich

PS: Ist es nicht verrückt auf seine Periode zu warten, obwohl man sich nichts sehnlicher wünscht wie das die 9 Monate ausbleibt. Aber will wieder los legen#blume

7

Hallo Lenchen,
das kenne ich so gut ☺️ Erst wünscht man sich die Periode herbei, dann soll sie wieder weg bleiben 😅 Hoffe du darfst bald starten und ihr bekommt ein kleines Weihnachtswunder ❤️

8

Vielen lieben Dank. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Glück #klee

9

Hallo Juli,

Kopf hoch! PU+10 ist wirklich noch sehr früh! Ich drücke dir die Daumen das es bald positiv wird 😘😘 und danke nochmal fürs übernehmen. 🤗💕

Ich hab um 9 meinen ersten US beim FA und hoffe auch gleich auf den MuPa. Werde mich dann mal drüben vorstellen aber trotzdem komme ich hier vorbei 😁

Ich sitze jetzt am Frühstückstisch und warte darauf das die Uhr 8. 25 schlägt damit ich losfahren kann 😅😅

Lg Loui ⭐ und 🐙 7+0

10

Danke 😘 Wünsche dir einen tollen US Termin 🤗🍀

14

Oh Loui, wie schön, dass du deine kleine 🐙 schon wieder sehen darfst! 😃
Hattest du denn schon Blut für den MuPa abgegeben? Meist kriegt man ihn erst danach.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV😍

weitere Kommentare laden
11

Huhu
Wie du schon sagst, der Test heute muss noch nichts aussagen :)

Ich durfte gestern noch mit meiner Dosierung runtergehen. Mal schauen wie sich das dann im us auswirkt
Lg

16

Drücke die Daumen für einen tollen US 🍀😘 Halte uns auf dem Laufenden!

13

Ach liebe Juli, bei deinem Spruch kamen mir gerade die Tränen! Er ist so schön und traurig zugleich! Denn er beinhaltet, dass das was nicht sein soll - egal wie sehr wir es uns wünschen - auch nicht geschehen wird. Und davor hab ich so eine Angst.

Dir drücke ich alle Daumen, dass sich der zweite Steich noch zeigen wird! Es ist wirklich noch sehr früh🍀🍀🍀🍀
Und trotzdem, egal wie früh, jeder negative Test ist ein Schlag in die Magengrube.

15

Ja Nati da hast du Recht ☹️ Davor habe ich auch Angst. Ich bin so fest überzeugt, dass alles was sein soll auch passiert und wünsche es mir so sehr. Aber wenn es nicht sein soll und einen Grund dafür hat, ist es trotzdem gefühlt unerträglich! Davon dürften wir jetzt aber erstmal nicht ausgehen bevor wir nicht gekämpft und alles in unserer Macht stehende getan haben ❤️😘💪🍀

Der Hibbelpost soll uns doch Mut geben : Wo ein Wille ist, ist erstmal immer auch ein Weg 🍀💕

33

Liebe Nati, dieser Versuch klappt ganz bestimmt 😊

weiteren Kommentar laden
17

Liebe Juli,
dir erging es also genauso wie mir 😏🙈
Ich drücke dir so fest die Daumen, dass der Test noch positiv wird. 🍀🍀🍀 Lass dich nicht entmutigen, es ist noch alles drinnen!! 😘🤗
lg

PS: Mir hat es total gut getan an PU+11 dann nicht zu testen...

18

Ja ich werde ab PU+11 auch nicht mehr testen. Frühstens wieder ab Freitag, wenn überhaupt 😘

19

Guten Morgen,
was ein schöner Spruch 🥰

Ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Testen ein zweiter Strich zu sehen sein wird 🍀

Ich bin heute ZT 4 und nehme diesen Monat die Pille, dann starten wir Anfang Dezember in die nächste IVF 😍 Es tut gerade mal ganz gut einen Monat „Pause“ zu haben und nicht zwischen hoffen und bangen gefangen zu sein 😅

Und auf den us von Loui bin ich auch sehr gespannt 🤩

20

Guten Morgen ☺️
Oja das glaube ich, solche Pausen braucht man zwischendurch. Überlege auch, ob wir nach dem Versuch erst im Januar wieder starten und dann über Weihnachten erstmal ein bisschen Pause oder Urlaub machen. Aber dann geht es ja im Dezember bei euch schon weiter 🤗😍

21

Liebe Juli,
hier der versprochene Aufbau-Post!! #liebdrueck

Es ist noch früh Liebes! Aber wenigstens weißt du nun, dass die Spritze raus ist (hattest du überhauüt gespritzt im Kryo Zyklus?)

Das heißt, wenn der 2. Strich auftaucht, dann kannst du dir direkt sicher sein, dass es eigenes hcg ist...

Morgen aussetzen und dann Freitag wieder testen ist sicherlich gut! ;-) Dann machst du dich nicht zuuuu verrückt!

Drücke dir weiter fest die Daumen! #klee#klee
Lg, June

23

Hallo meine Liebe, danke dir 😘
Ich musste nicht Spritzen, da ist nichts da.
Wenn dann kann es nur mein eigenes HCG sein, da ist aber scheinbar auch (noch) nichts da. Abwarten 😣

25

Genau! Abwarten! Versuch dich so gut es geht zu entspannen.
Ich denke an dich! #liebdrueck