Fragen über Fragen🙈

Liebe Mädels, wie seht ihr das mit dem Haare färben und Nägel machen?
Lasst ihr das weg oder ist das bedenkenlos?

Danke für eure Antworten🥰

1

Guten Morgen,

habe während der SS und Stillzeit darauf verzichtet... muss aber jeder selbst wissen 😉 liebe Grüße und alles Gute 🍀👍🏻, Winny 🐨

2

Ja ich werde auch verzichten möchte nur die Meinungen lesen 🥰

3

Hey meine Nägel war ich schon machen ist auch m.M.n völlig unbedenklich & Haare machen kommt drauf an ... also vom färben (Strähnen) habe ich abgesehen

Bella 10+0 mit 1 🐸 im Bauch & 1 Zwillings🐸 im
❤️

4

Ich persönlich lasse es in den ersten drei Monaten: keine Straehnchen und keinen Nagellack. In den ersten 3 Monaten entwickeln sich so viele wichtige Dinge der kleinen Maeuse, Ich persönlich fuehle mich damit einfach besser.
Aber jeder wie er mag :)

5

Nach 3 Monaten wuerde ich dann mal schauen. Mein Friseur benutzt Bio Farben und ist da total hinterher moeglichst schadstoffarm zu arbeiten, nach 3 Monaten wuerde ich evtl wieder Straehnchen machen lassen am Ansatz. Aber das kann ich jetzt noch nicht sagen ;-)

6

Haare färben war ich noch vor dem Transfer und werd es auch erst nach dem Ende der Schwangerschaft wieder. Hab ich das letzte mal auch so gemacht. Nägel sind wohl unbedenklich es sei den man Akryl drauf.

Lg 😊

8

Ja das habe ich auch so gemacht nur wenn ich sie 9 Monate nicht färbe bin ich fast komplett weiß 😂🙈
Ich werde mal mit meiner Ärztin sprechen was sie dazu sagt nach 3 Monaten

10

Das Problem hab ich Gott sei dank nicht 😂

7

Huhu! Also ich gehe heut (3.Stimutag)nochmal zum Färben. Wenn ich schwanger bin färbe ich nie. Meine Zehen lackiere ich aber trotzdem manchmal.

9

Ich habe im Internet recherchiert. Die Farbe auf dem Kopf ist nicht schädlich laut einer Studie.
Gefährlich könnte es nur sein, wenn man in der SS eine Allergie dagegen entwickelt.

Ich habe Foliensträhnchen machen lassen, erst nach 12. Woche. Es kam so gut wie nix auf die Kopfhaut. Das war mir wichtig.

11

Huhu,
ich lasse alles sein.
Sieht etwas doof aus mit dem Ansatz von den Strähnchen, aber egal... #rofl
Lg, June