Blutungen Tr+5

Hallo

Glaubt ihr das wars? Das Blut u
ist frisch. Testen wird sich ja auch nix bringen bzw habe ich Extremen Durchfall ich schaffe keinen Urin über Stunden eh schon wissen.. ich war heute Nacht wegen dem Durchfall 4x am Klo.

Ich bin Fix und Fertig

1

Fühle dich bitte fest gedrückt 😕

Hast du schon bei deiner klinik angerufen? So ganz normal klingt diese Kombination aus verfrühten Blutungen und starker Durchfall nicht für mich. Bitte lass das abklären.

Gute Besserung

2

Nein. Die Klinik macht erst um 8 Uhr auf. Die Blutungen hab ich seit ca 5:20 heute früh..

Ich finde es auch nicht normal. Bin gerade vor der Tür von meinen FA die Klinik ist 1 1/2 Stunden weg. Mit dem Durchfall brauch 3 Stunden.

3

Das ist gut. Hör auf dein Gefühl. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig checken lassen.

weitere Kommentare laden
10

Hi Liebes,
gut dass du beim Arzt warst.
Leg die Beine hoch und nimm bitte Magnesium.
2 x täglich 300 oder 400 kannst du bedenkenlos nehmen. Bei zu viel würdest du wieder Durchfall bekommen... das wäre eher schlecht, wenn du eh schon Durchfall hast.

Ging mir gestern ähnlich, nur ohne die Blutungen!
Ich hatte so extremes Bauchzwicken, Blähungen und MEGA Durchfall, den ganzen Abend. Hab Kamillentee getrunken, Hühnersuppe gelöffelt und heute ist zum Glück alles weg. Denke da grassiert im Moment echt was...

Gute Besserung für dich!
Lg, June

11

Danke für deinen Tipp. Aber ich darf ja kein Magnesium nehmen.

Und da mein Durchfall wie Wasser ist würde sie nur durchgehen. :/ somit alles umsonst. Da ich aber bis Samstag immer brav 2x Magnesium genommen habe und das 4 Monate lang müsste es reichen das mein Körper noch Reserven hat.

12

Ah ok, das wusste ich natürlich nicht.
Mir holft das Magnesium immer bei starkem Ziehen und Krämpfen.

Bei Blutungen soll es auch helfen. Aber dann muss es bei dir auch ohne gehen!
Lg und viel Glück!#klee

weiteren Kommentar laden