Viren für alle 💕

Thumbnail

Hallo an alle!

Heute war der erste Termin beim Frauenarzt bei SSW 5+1 und was soll ich sagen? 🥰 Ich verteile hier mal meine Viren!!!! 💕💕💕💕

Bisher sieht es so aus, dass es eineiige Zwillinge werden könnten... bei einem der beiden hat auch fleißig das kleine Herzchen gepochert. 😍 Ich hoffe, dass andere kleine zieht noch bis Donnerstag nach, da ist dann ein US bei der KiWu Klinik geplant. ☺️

Liebe Grüße
Ayumi-28 aus der SSW 5+1 ❤️

1

Wunderschön 🥰 herzlichen Glückwunsch

4

Danke ☺️

2

💓Herzlichen Glückwunsch 💗

5

Dankeschön ❤️

3

Ohhhh 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

6

Dankeschön 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch 😊 und ganz viel Glück auch für den zweiten Krümel!

8

Danke! Dass kann er gut gebrauchen 🙏☺️

9

Woooooooow! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

15

Vielen Dank 🥰

10

😍😍😍
Wowwww
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉

16

Danke 😊

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Und ganz viel Daumen drücken für den 2. Krümmel🍀❤️

17

Danke und ja bitte! 🍀 💕

12

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass Krümel Nr. 2 auch noch nachzieht!
Eineiige Zwillies, wie süß!#verliebt

18

Danke dir, ja damit hätte ich auch nicht gerechnet 🍀❤️

13

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Was hast du zurück bekommen?

19

Dankeschön!☺️
Ich habe 2 8-Zeller zurück bekommen. Die Ärzte waren wohl mit der Qualität sehr zufrieden. 🥰