2. ICSI Start Ende der Woche

Hallo ihr Lieben,
wer startet Ende der Woche auch mit dem nächsten Versuch und hat vllt. Lust sich näher auszutauschen? Ich hab leider keinen außer meinem Mann mit dem ich darüber sprechen kann und er ist nicht grad der gesprächigste.... ;)

Ich wünsch allen viel Kraft und Erfolg#klee
LG Lenchen

1

Oh das kenne ich meiner Familie kann ich es nicht erzählen. Denn die sind glücklich mit meinem Befund der BS und mein Mann für den ist das alles fremd und er versteht nur Bahnhof von dem ganzen

2

Eigentlich hab ich es meiner Mom verprochen ihr von dem zweiten Versuch zu erzählen, aber ich kenne Sie ja. Die macht sich nur nochmehr verrückt als ich. Offiziell haben wir gesagt wir starten erst wieder nächstes Jahr. Ich hoffe allerdings auf ein kleines Weihnachtswunder. Das wäre doch so schön. Ja mein Mann, kann mit dem ganzen leider auch gar nichts anfangen *Augenrollen* er hat auch nicht so richtig viel Verständniss muss ich leider sagen.

11

Verständnis hat meiner schon. Aber die Entscheidung überlässt er lieber mir denn er hat null Plan da er 4 Kids normal gezeigt hat. Und ich mich seit 10 Jahren ja schon mit dem Kiwu befassen muss ( vor meinem Mann anderer Partner)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
habe gestern Abend angefangen zu spritzen ist auch meine 2. Icsi.
Bei uns wissen es schon einige aber verstehen tut es trotzdem nur jemand der es auch durch hat, finde ich.

L.g. Julia

4

Ja richtig, am besten sind dann immer die Sprüche man darf das nicht so engstirnig angehen. Oftmals klappt es erst wenn man mal entspannter wird
*Ich-kann-es-nicht-mehr-hören!!!"

Ich wünsch die ganz viel Erfolg Julia#klee

5

Hallo Lenchen, ich hab am Donnerstag Bluttest und hoffe dann wie geplant am Samstag mit der Stimulation beginnen zu können. Das Problem mit dem Reden habe ich nicht, da ich mein Umfeld von Arbeitskolleginnen, Freunde und Familie fleißig mit Details versorge 🙈☺️.
Ich finde es aber schön, schon mal abzustecken, wer hier im Forum zur gleichen Zeit bangt und hibbelt ☺️👍🏻
Bei mir ist es die 3.IVF.

6

Huhu,
dann dürften wir fast gleichzeitig starten vermute ich. Bei mir wird es auch wahrscheinlich Freitag/Samstag starten. Wir können dann gemeinsam hibbeln :-)

Aber fällt es dir nicht schwer darüber zu sprechen? Vor allem wenn es negativ ausgeht?
Ich überlege auch oft ob es nicht sinnvoller ist offen damit umzugehen aber ich hab einfach keine Lust auf "Mitleidsblicke" da bin ich kein Typ für

7

Sicher ist es nicht einfach, dann so vielen sagen zu müssen, dass es nicht geklappt hat. Aber Mitleidsblicke hab ich nicht geerntet, sondern eher aufrichtige Enttäuschung, weil die Leute, mit denen man sich gut versteht, ja auch ein wenig mitfiebern. Ich würde es nicht aushalten nicht offen darüber zu sprechen, aber ich wähle mir die Menschen schon aus, mit denen ich reden will.

weiteren Kommentar laden
9

Hiiiier, iich☝️

Wobei ich seit letztem Mittwoch die Downregulation mit Synarela mache und hoffe, dass meine Mens pünktlich am Do kommt um Samstag starten zu können.
Bei uns weiß es auch keiner sonst und ich werde langsam nervös 😄

10

Hey, super. Wir hibbeln zusammen. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg #klee ich kann es auch kaum abwarten bis es los geht. GlG

12

Daumen sind fest gedrückt✊
Ich freu mich auf die Zeit aber hab gleichzeitig so Respekt davor🙈🙈

weiteren Kommentar laden