Heute kiwu Termin

Ohje es ist soweit
Heute habe ich endlich den Termin bei der kiwu ...
Weis nur nicht ob ich mich freuen kann, ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut , auch weil ich endlich jemanden an meiner Seite habe der das alles mit mir durchzieht.

Ich habe Endometriose und bekomme von alleine keinen Eisprung.
Habe seit Mai meine Mens nicht bekommen wo mein FA bis heute nicht weiß warum das so ist .

Ich habe gestern Abend als wir ins Bett sind angefangen zu weinen weil ich Angst vor dem Termin habe . Ich weiß nicht ob alles schlimmer geworden ist wegen der endo oder ob es nun doch einfacher klappt.. keine Ahnung.
Mein Freund sagte ich soll mir nicht so viele Gedanken machen ich bin ja diesmal nicht alleine in der ganzen Sache....
Weis nicht wie ich den Termin angehen soll 🙈🙈🙈🤷‍♀️
Bin happy aber traurig zugleich
Grüsse

1

Hi, klar kannst du dich freuen! Endlich geht's los mit den Spezialisten an deiner Seite! Erstmal wird es ein Zyklusmonitoring geben. Da wirst du viel Blut lassen aber das lohnt sich!!
Viel Erfolg wünscht TanteLillifee

2

Dsnke das baut mich etwas auf
....
Hoffe es klappt alles wie wir es uns wünschen

Es gibt für mich denke ich nix schlimmeres als keine Kinder zu bekommen .
Bei uns in der Familie bekommen alle so einfach und schnell Kinder und auch bei meinen Freundinnen.
Aber ich bin die eine von 5 Prozent wo endo haben muss ... Naja zum Glück gibt es Mittel dagegen.
Dsnke dir

3

Verstehe dich, habe auch Endo. Es ist einfach gemein. Fühl dich gedrückt 🤗 Mir geht es so so viel besser, seit wir in Kiwu Behandlung sind. Man fühlt sich nicht mehr alleine und hat wieder das Gefühl, dass es voran geht. Das wird toll. Freu dich auf den termin ❤️

4

Danke das ist echt süss von dir ...
Nimmt mir etwas die Angst.. :) ❤

5

Mir hat damals der KiWu-Termin unheimlich Kraft gegeben. Insgesamt bist du kein hoffnungsloser Fall, da fällt mir einiges an Möglichkeiten ein (Hormone, Entfernung der Endo, Gvnp oder die künstliche Befruchtung). Die meisten, die unterstützt werden, kommen am Ende auch ans Ziel ❤️

6

Huhu
Wie war denn dein Termin? Was wurde alles gemacht?
Wir sind morgen dran mit dem ersten Termin🙈

7

Also es war ein sehr emotionaler Termin.
Ich habe Ultraschall gemacht bekommen . Meine Eierstöcke sind voll mit kleinen bläschen und meine Gebärmutter ganz flach . Habe keinerlei hormonelle Bewegung da unten das hat mich sehr fertig gemacht.
Ich habe deshalb seit Mai auch keine mens mehr ... ich habe für das Labor einen Abstrich abgeben sollen. Mein Freund muss ein spermiogramm machen lassen und ich noch eine blutabgabe . Ich werde um die künstliche Befruchtung nicht rum kommen meinte er da ich schon clomifen Zyklen hatte damals (3 mal ) und die nichts bewirkt haben. Er sagt es wird alles gut wir bekommen geholfen. Wie gesagt ein sehr emotionaler Tag.
Danke das ihr da seid und ich euch das erzählen kann