Brauche bitte Eure Hilfe!

Hallo Mädels,

ich hatte am 20.09. meine Punktion. Es wurden 23 Eizellen punktiert. Deshalb hat die Ärztin als Angst vor einer Überstimulation die Eizellen einfrieren lassen. Meine Tage kamen nach der Punktion nach 7 Tagen was mir auch gesagt wurde, was auch ok ist. Da ich eine Zyste am rechten Eierstock hatte wollte meine Ärztin diese eigentlich operieren lassen aber durch Abklärung durch mehrere Ärzte kann die Zyste nun doch drin bleiben. Die KiWu hat mir mitgeteilt dass wir sobald meine Tage beginnen wir einen Kryoversuch im Spontanzyklus beginnen können. Mein Problem ist dass ich mit meiner Periode schon 9 Tage überfällig ist und wir deshalb natürlich nicht mit dem Kryotransfer starten können. Meine Frage dazu, ist das normal dass die 2. Periode nach der Punktion so lange auf sich warten lässt? Hatte das viell. auch jemand von Euch und kann mir sagen ob das normal ist und wie lange kann sowas dauern bis die Periode wieder normal kommt? Danke für Eure Hilfe!

1

Huhu, ja, das kann dauern. Bei mir wurden 21 Eizellen punktiert, der Transfer war leider negativ.
Danach der Zyklus dauerte 37 statt 28 Tage.
Die ganzen Hormone bringen ja alles durcheinander.

2

Bei mir sind heute genau 36 Tage normal sind es immer 28 Tage. Ich hab auch noch keine Anzeichen dass sich die Tage auf den Weg machen würden :(

3

Ich denke da musst du einfach ein bisschen Geduld haben 😉 Der Körper muss sich halt etwas erholen.
Ich warte aktuell auch auf den Eisprung, für die kryo, es scheint sich noch nicht wieder eingependelt zu haben.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

bei mir war der Folgezyklus beide Male nach einer Punktion (ohne Transfer) auch 10-12 Tage länger. Da hat nur Geduld geholfen. Herzlichen Glückwünsch zu deiner tollen Ausbeute 🥳

8

Danke für die Info :)
10-12 Tage
Bei Mir sind sie heute 9 Tage drüber.

Hast du es gemerkt bevor die Tage gekommen sind?

Mit tun immer die Brüste davor weg dass hab i jetzt garnicht aktuell.