Mittelschmerz über Tage?

Ich warte auf meine Periode um mit der kryo zu starten.
Heute ist Tag 17. Also noch etwa 10 Tage.

Seit Mittwoch habe ich rechts stechend, ziehende Schmerzen.
Seit Mittwoch ist der Zervixschleim auch klar gewesen, so das es mit dem Eisprung passen würde.
Also dachte ich mir erstmal nix.
Seit meiner elss vor drei Jahren, spüre ich manchmal diese Schmerzen.
Seit meiner letzten BS im Frühjahr und der Zwangspause für ivf, war es weg.
Jetzt wieder da.
Komisch ist die Dauer.
Seit Mittwoch finde ich lang.
Laufen ist manchmal unangenehm.

Kann man so lange einen Mittelschmerz haben?

Wenn es morgen nicht weg ist, geh ich zum Arzt.
Ich habe Sorge, dass es eine Zyste ist .
Dass der Darm da vielleicht draufdrückt oder auf den Eierstock.

Komischer Weise ist vor der kryo kein US geplant.
Ich soll einfach ab Tag 3 die Tabletten nehmen.

1

Ich hab das auch öfters, manchmal nimmt der Eisprung Anlauf und es braucht vielleicht etwas bis der nötige lh-level erreicht wurde. Bei manchen ist ein ich daher öfters Mal ausschlagende, dann schwächer und dann auf einmal stärker.
Häufig hab ich den Mittelschmerz noch bis zur mens.
Führst du eine temperaturkurve? Ich überwache damit gerne die vorzyklen, um zu sehen, in es auch tatsächlich nen eisprung gibt.
Manchmal gab es tatsächlich ne Zyste, wenn es bis zur mens schmerzte und häufig lag ich auch falsch😊. Kann man also nur durch US klären. Macht ihr die kryo jetzt im natürlichen Zyklus?

2

Temperatur oder ovus mache ich nicht.

Ich habe mit der Ärztin lange gesprochen und wir machen nun den künstlichen Zyklus.
Sie meinte es gibt auch Fälle, die mehrmals die Woche und mehrmals am tag zur BE müssen.
Da ich zwei Stunden Anfahrt planen muss, geht das nicht wirklich.

Also nun so... Mit progynova

3

Guten Morgen, das klingt leider wirklich nach einer Zyste. Ich würde die Kiwu Informationen und das abklären lassen. LG

4

Ich gehe morgen zum normalen gyn.
Habe zwar keinen Termin, aber das wird schon klappen.
Je nach dem was dann rauskommt, gebe ich der Kiwu bescheid

Ich verstehe das nicht.
Ich hatte jetzt über ein halbes Jahr NICHTS.
Kein ziepen kein nix.
Immer dann im zyklus bevor es losgeht soll ist was...
Das ist doch nicht normal

5

So ähnlich war es bei mir auch, ich hatte eine im November, durfte aber starten, da Pille im langen Protokoll folgte und dann wieder zum nächsten Versuch im Juli, wo schnell noch das Protokoll geändert wurde, um den nächsten Zyklus nutzen zu können. Entweder hatte man vorher keine oder man hat sie nicht bemerkt, weil man einfach nicht so in seinen Körper reingehört hat und nicht aufs "funktionieren" angewiesen war.
Ich drücke Dir die Daumen. LG