PU+10 negativ

Guten Morgen,

ich habe heute morgen an PU+10 negativ getestet. :( Ging es jemandem schonmal auch so, und er war dann trotzdem schwanger?

Man sieht so viele Tests die schon an pu+9 oder pu+10 positiv sind, dass einem ein negativer Test an dem Tag irgendwie die Hoffnungen nimmt. :(

1

PU+10 ist noch früh. Hab Geduld. Drücke die Daumen 🍀❤️

2

Hallo keineziege,

Ich würd noch bissle abwarten.
Bei meiner 1.Schwangerschaft hatte ich meinen ersten Test an Pu+13 gemacht und der 2. Strich war nicht so besonders dunkel.
Es ist immer so unterschiedlich einige testen fruher positiv die anderen spater ,weil bei jeder Frau die Einnistung und das Hcg total unterschiedlich ist.
Bin genauso weit wie du wir müssen uns paar Tage noch gedulden auch wenns echt schwer ist.❤️

6

Dann hoffe ich mal, dass wir uns in ein paar Tagen beide freuen dürfen. :)

3

Liebes,

Bitte lasse dich nicht verunsichert. Ja ist wirklich nicht so leicht, ich weiß das. Ich hab hier aber auch schon Tests gesehen, die an PU/ES +12 noch gar nichts angezeigt haben. An eine kann ich mich noch sehr gut erinnern. Der negative ist, ist inzwischen geboren 😉

4

Huhu keineziege,

hatte an PU+10 auch einen blütenweißen test. PU+11 habe ich dann nicht getestet. Das war auch gut so... an PU+12 sah man eine gaaaaanz schwache linie mit viel Phantasie. Am Donnerstag war ich dann beim Bluttest (PU+15) und da lag der HCG bei 240 🥰

Es ist also noch alles drinnen. Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Oh danke :) das macht mut. :) ich warte einfach mal noch 2 Tage.