Es hat geklappt 😍

Hallo Mädels,

Nach meinem Beitrag gestern Abend, wegen den Schmierblutungen, ein kleines Update. Ich zittere und mein Herz rast. Ich kann es nicht glauben.

Der 25er! Test ist sofort positiv geworden. 😱 ich bin dich erst PU+12

Jetzt starren wir den Test vor uns an. Als ib der Strich wieder verschwindet 😅

Ich möchte mich hier bei allem Mädels bedanken, die mich immer wieder aufgebaut haben. Jede, die sich angesprochen fühlt, darf das auch 😘

1

Hier nochmal deutlicher 🙈

2

Meine liebe #herzlich

Ich freue mich vom herzen das es geklappt hat #klee
Ich wünsche euch vom herzen alles gute. Und nun flott rüber zu uns mit dir...

Drücke dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Guten Morgen melmo,
Schön dich zu "sehen" 😊 ich hoffe euch geht's gut
Wie schön das ist offensichtlich wieder ein Junge 😍 ja ich komme rüber. Aber erstmal muss das natürlich erst bei mir ankommen

6

Uns gehts gut..es ist total surreal immernoch...

Das verstehe ich..wir wersen dich mit offenen armen empfangen :***

3

Herzlichen Glückwunsch😍🎉
Das ist einer der schönsten Gefühle was es gibt.
Ich hoffe das ich dieses schöne Gefühl wieder zum 2. mal in den nächsten Paar Tagen erleben darf🙏🏾🍀

7

Danke 😘
Dir drücke ich ganz fest die Daumen. Zweig dir doch etwas von den guten "Vipes" ab. Heute ist offensichtlich ein positiver Tag hier im Forum

9

Ich danke dir sehr❤️❤️❤️
Ja das werd ich aufjedenfall machen😘
Du kannst Gedanken lesen das gleiche hab ich vorhin schon gedacht ,das heute echt ein positiver Tag ist. 🍀🍀🍀🙏🏾🙏🏾

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch, liebe Semia :-)

Es fühlt sich sicher noch total unwirklich an, aber der Strich bleibt :-)

Alles Liebe!

8

Ich glaube du hast recht 😅 danke dir

11

Wie großartig!!!!

Alles Liebe für dich!!❤❤❤

12

das freut mich zu hören! herzlichen glückwunsch!!! 🥳🥳🥳

13

Oh wie toll 🥰🥰 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊

14

Oh ist das toll!! Herzlichen Glückwunsch! Nach allem, was du durchgemacht hast, freut es mich umso mehr!

15

Ohhh wie toll Semia, herzlichen Glückwunsch 💖💖💖💐

17

Ooooh wie schön, dass du auch noch hier bist 😍 ich hoffe euch geht es auch gut und eure kleine entwickelt sich hoffentlich prächtig