Icsi - wann erste Schwangerschaftsanzeichen?

Bin heute PU + 4 und frage mich wenn es positiv ausgehen sollte, wann man die ersten Anzeichen ohne Test merkt?

1

Ich habe heute positiv getestet und merke nichts!

2

Das lässt sich so pauschal kaum sagen. Manche merken gar nichts, andere wissen es schon früh.

Bei mir hat es jetzt mit der 1. IVF geklappt (aber leider nicht lange gehalten).

Vor NMT habe ich gar nichts gemerkt, außer dass vielleicht meine Brüste mehr geschmerzt haben als sonst (kann aber auch vom Progesteron gewesen sein, das habe ich vorher nie in so hoher Dosierung genommen).

Müdigkeit kam erst später.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich hab tatsächlich auch überhaupt nichts gemerkt.

4

Bei mir fingen die Anzeichen erst in der 8 . SSW oder so an.
Hätte körperlich vorher nichts gemerkt und auch später vermutlich nicht direkt an SS gedacht.

Kleiner Tipp, wenn auch schwer. Versuche nicht zu viel auf diese Anzeichen und in deinen Körper zu hören, das macht nur verrückt ;-)

5

Habe auch nichts gemerkt!
Die ganzen Zipperlein kamen definitiv von den Medis. Hatte sie auch in den negativen Versuchen...🤔😉

Also: Durchhalten, erst der Test wird es dir verraten...
Lg, June

6

Leider spielen da die Medis und die Psyche eine sehr große Rolle. Und es ist ja auch von Frau zu Frau komplett unterschiedlich. Die einen müssen sich schon quasi kurz nach der Einnistung übergeben und die anderen haben kaum Anzeichen. Deswegen leg nicht so viel Wert auf irgendwelche Anzeichen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Man horcht sowieso in sich rein🙈
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!🍀✊🍀✊🍀

7

Ich dachte du hast eine Morula bekommen bei PU+4, dann kannst du ja jetzt nicht bei Pu+4 sein.

8

Gut aufgepasst, meine Dienstag wurden mir die eingesetzt 🙄 Freitag war Punktion! Sorry

9

Dann bist du heute bei PU+7

weitere Kommentare laden
12

Bei mir gingen nur die Brustschmerzen nicht weg, die ich jeden Zyklus vom ES bis zur Mens hatte. Ansonsten gab's keine Anzeichen kein Ziehen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit.