Update: Zwei Blastos sind eingezogen ❤️🥰

Hallo ihr Lieben,

danke allen die Daumen gedrückt haben. Es haben tatsächlich zwei Blastos geschafft, die heute einziehen durften. Jetzt hoffe ich sie kuscheln sich schön ein. So weit waren wir noch nie und es ist schön wenigstens mal ein bisschen schwanger zu sein.

Drücke allen weiter fest die Daumen 🍀😘

1

Ich drücke euch ganz feste die Daumen! 🍀

Liebe Grüße
Ayumi-28 in der 4+4 Ssw

2

da ist ja toll! 🥰
genieße den tag, finde den tf tag besonders schön! da fühlt man sich bisschen schwanger, denkt noch nicht ans testen und kann erstmal nur bauchi streicheln! ☺️

drück dir die daumen, dass es klappt! 🍀

3

Sehr schön, meine Daumen sind gedrückt 😘

4

Das ist ja toll 😍
Ich habe morgen Transfer von hoffentlich 2 Blastos.

Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und einen positiven Test 😘

5

Das wünsche ich dir auch ☺️🍀🥰

Danke euch!!

6

Das ist ja schön!

7

Sehr schön 😍 die sollen erst im Sommer wieder ausziehen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Fein! Die kuscheln sich jetzt toll ein und kommen erst im Sommer wieder raus! 🥰🍀👍🏼
Viiiiiiiiel Erfolg und 🍀

9

Das klingt wirklich wunderbar! Dann machen die zwei es sich jetzt hoffentlich schön gemütlich 😊🍀🍀🍀

10

Hallo, ich hatte meinen Transfer auch am 1.11. und es sind zwei eingezogen. Drücke Dir die Daumen!!

11

Hallo Kicky, wie schon 😍 Konntest du positiv testen? Bei mir schaut es gut aus. Bin so glücklich🍀

12

Hallo Juli, toll glückwunsch freut mich für Dich🤗 Also mein BT ist jetzt am Freitag und bin sehr aufgeregt....

weiteren Kommentar laden