😔

Komme gerade von der punktion.
6 eizellen könnten punktiert werden 😭
Bin gerade sehr traurig.

1

Bei mir waren es 2 🤷🏼‍♀️. Kopf hoch, dass ist doch super. ❤️

2

Sei nicht traurig - es ist noch alles möglich!

Bei mir waren es beim letzten Mal auch sechs EZ - sechs davon befruchtet und am Ende zwei perfekte Blastos (davon eine an Bord (PU+9) und eine on ice).
Ich wünsche dir ein gutes Befruchtungsergebnis und den einen, richtigen Embryo!

3

Warte doch erstmal ab, das muss ja nicht heißen dass es nicht klappt 😊 alles Gute! 💕

4

Ich hatte immer nur 6-7 Eizellen, im 1. Versuch gab es eine Blasto und im 2. Versuch bekam ich eine Morula zurück und an Tag 6 konnten 2 Blastos eingefroren werden!
Kopf hoch und noch nicht aufgeben, noch ist alles möglich!

Viel Glück ✊🍀

5

Kopf hoch, es kommt auf die Qualität an. Ich hatte 8 ez, 5 waren reif und alle 5 wurden befruchtet, hat eine schlüpfende blasto zurück bekommen und bin nun in der 11. Woche 😊. Denk positiv

6

Hey ich hatte auch nur 5 Eizellen davon vier reif waren und zwei haben es bis zur blastozyste geschafft und ich durfte heute positiv testen! Ich habe schon so oft gelesen das einige so viele hatten und davon haben sich nur wenige befruchten lassen. Ich hatte immer wenig eizellen aber immer eine gute Qualität! Also schön positiv bleiben :-) Oft ist weniger mehr!

7

2. ICSI 6 Eizellen 4 Blastos 2 Davon in 4aa Qualität. Mit einer wurde ich Schwanger leider Fg
3. ICSI 6 Eizellen gestern Tag 3 waren noch alle im Rennen 4 8 Zeller in a Qualität 2 in b Qualität und 1 9zeller in B Qualität. Es schaut gut aus das ich Morgen 6 Blastos habe. 2 werden Morgen Transferiert.

Es bringt sich auch nix wenn du 24 Eizellen hast und am Ende nur 7 Befruchtete. Je mehr Eizellen desto schlechter ist meist die Qualität. Natürlich nicht immer aber hier liest es sich ja doch oft.

8

Ich hatte immer nur zwischen 3 und 6.

Eine Freundin hatte 1 (!) und ist nun ss!
Eine andere hatte drei und hat nun Zwillinge

9

Nicht den Kopf hängen lassen.
Ich hatte diesmal auch nur 5 EZ, davon 4 reif, NUR 2 befruchtet - ich dachte das wars. An Pu+3 hab ich die letzte verbliebene bekommen, an Pu+10 positiv getestet! Alles ist drin.
LG