🎃👻🤡Hibbelpost am Donnerstag 🤡👻🎃

BUH! 👻

Jaaa, jetzt habt ihr euch aber Erschreckt oder? 😂

Ein gruseliges Guten Morgen zusammen,

Ich hab heute ausgeschlafen denn wir haben heute Feiertag 😍 einfach Grandios! Noch einmal Schlafen und ich seh hoffentlich das ❤️ von meiner kleinen Krake 🐙 schlagen. Hier im Norden ist es zwar arschkalt aber der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Ein perfekter Herbsttag. Nachher wird erstmal spazieren gegangen — was habt ihr heute schönes vor? Habt ihr auch frei?

Ich drück allen die Daumen die heute US, PU, TF etc haben 🍀

Lg Loui ⭐️ und 🐙 6+1

1

Guten Morgen,

Ich dachte schon du hast den hippelpost heute vergessen 😋
Bei uns in rlp ist erst morgen Feiertag und bei mir punktion 🎉🎉

Wusstet ihr das die Jungs bei der Probe unterschreiben müssen wann der letzte samenerguss war? 😂 Hat mir mein Mann gestern erzählt, wusste ich bis dato noch gar nicht 🤣

4

Auf keinen Fall 🤗🤗 nach den letzten Tagen brauchte ich einfach mal ne Mütze Schlaf 😁
Oh, das wusste ich auch noch nicht 😂😂

2

Guten Morgen 👻🤡

morgen ist endlich Transfer, mir geht so viel durch den Kopf und fühle mich freudig, unsicher und komisch gleichzeitig. Wir Frauen halt 🙃 Gestern gab es Berge Wäsche, daher steht der Kürbis immer noch ungeschnitzt hier. Das nehme ich jetzt endlich in Angriff. Heute Nachmittag habe ich nochmal einen Akkupunktur Termin und heute Abend gehen wir schön Essen und dann gibt's einen Kuschel-Gruselfilm Abend auf der Couch. Bei uns klingeln bestimmt viele süße Halloween Kinder.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke auch die Daumen für alles Anstehende🍀🥰

5

Oh verdammt 😅🤦🏼‍♀️ Ich hab vergessen süssigkeiten zu kaufen 🙈😱 ich hoffe ich fnide zuhause noch irgendwas falls jemand klingelt 🙈

Dann mach heute mal den kürbis und halte dich schön warm! Keine kalten hände oder füsse und viel warmes zeugs essen und trinken. Umso wärmer dein körper ist, umso kuscheliger habens die kleinen ab morgen bei dir 🥰

7

Da hast du Recht 🤗🍀 Schön kuschelig und warm halten. Werde ich heute machen.

Ach ich nehme auch nur Süßigkeiten Reste, was weg ist, kann ich nicht mehr essen 😂

3

Guten Morgen liebe Loui!

Bei uns (NRW) ist auch erst Morgen Feiertag!
Aber wir haben ja noch Urlaub... 😉😎🔆

Mein Mann muss mir heute mal Winterreifen aufziehen, es wird langsam echt kalt. Obwohl wahrscheinlich nicht mit euch zu vergleichen...
gleich die letzte Motorrad-Fahrstunde und in 2 Wochen ist Prüfung... hoffentlich klappt alles und das Wetter hält sich bis dahin noch etwas... nächsten Frühjahr passe ich hoffe ich nicht mehr in die Hose... 😂😉🍀

Glg euch allen und einen schönen Tag 😎🔆
Lg, June mit Krümel 10+1 🥰

6

Meine Winterreifen habe ich dieses Jahr vergessen auszutauschen, daher sind sie noch drauf 😂

8

Auch nicht schlecht! 😂
Dafür fahre ich zu viel im Jahr, das würde mir auffallen...
allein Arbeit und zurück sind täglich 95 km...
😂🙈

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen,

Ausschlafen ist immer schön !!
Ich lese schon viel bei dir mit und drücke die Daumen, dass du das Herzchen hörst !!!

Ich war heute zum zweiten BT in der kiwu Klinik und warte auf den Anruf .

Lg Jamelie

14

Oh wie schön! Wie war denn der erste Wert?

Dankeschön ich hoffe das auch sehr 😍

17

Leider nur bei 21,3 ....

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Ein Hallo an euch alle am Halloweenstag :-)
Gestern bei 5+6 hatte ich meinen ersten US in der Kiwu und wir bekamen eine Fruchthöhle in der GM-Schleimhaut (zum Glück an der richtigen Stelle) und den Dottersack zu sehen. Ich muss sagen die Qualität des US-Gerätes war erbärmlich. Sehr schlechte Auflösung. Der Embryo fehlte leider. Gestern hatte ich mir noch einen Clearblue gekauft und gleich heute morgen gemacht, endlich steht da 3+, allerdings heute schon 6+0. Wann habt ihr ein 3+ gehabt und was sah man bei euch zu der Zeit im US? Bin wie immer unsicher und habe große Angst das nächste Woche kein Embryo da ist.
Wünsche euch einen gruselig schaurigen Tag.
LG Nicole #schwanger 6+0

15

Hey meine Liebe, versuch dir nicht soviel Sorgen. Jeder den ich kenne sagt, wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo.
Ich war bei 5+2 da und habe eine Fruchthöhle und ein Dottersack gesehen. Da passiert soviel innerhalb einer Woche. Wie du sagst, vielleicht war das US einfach schlecht 😘 mach dir absolut keine Gedanken!

16

Danke fürs Mut machen. Dir einen zu Tränen rührenden US morgen. Bin gespannt auf deinen Post 😘

weiteren Kommentar laden
18

So ein kurzes Update von mir, ich komme gerade aus der KIwu nach Punktion von 18 Eizellen 😅 war auch echt überrascht, sie meinte es waren natürlich auch ein paar kleine dabei also werden nicht alle reif sein. Ich hibble jetzt schon auf den Anruf hin, wenn das Labor anruft ☺️ danke euch fürs Daumendrücken

19

Oh wie schön, das klingt doch super 😍 Da sind bestimmt eure kleinen Glückseier dabei. Bin gespannt wie es weitergeht, halte uns auf dem Laufenden! Drücke fest die Daumen 🍀

20

Uhh wie cool! Was für eine Ausbeute! Da bin ich ja richtig gespannt wieviele dann dabei sind. Drücke die Daumen! Wann soll der TF stattfinden?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen