ICSI Zyklus Tage kommen nicht

Hallo Ihr lieben :)

Eine Frage:

Evtl hatte ja schon jemand von Euch die gleiche Situation?

Ich hatte im September die 1. ICSI... wir mussten die EIzellen dann einfrieren wegen Gefahr Überstimulation.

Die Ärtzin meinte meine Tage würden früher kommen was auch der fall war jetzt.

Der jetzige Zyklus ist schon voll lange bin schon bald eine Woche drüber normal hab ich an Zyklus von 28/5.....

Hat dass auch bei euch gedauert bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat?

Liebe Grüße #verliebt

1

Huhu,
Also bei mir ging der Zyklus nach der ICSI auch länger, 37 Tage. Der zweite Zyklus ist schon wieder normal, aber das wird vermutlich bei jedem unterschiedlich sein.
Liebe Grüße

3

war des der Zyklus in dem du stimuliert hast mit 37 Tage ?

Der Zyklus wo ich stimuliert habe ich glaub es waren 25 Tage....

Dieser Zyklus den ich jetzt hab is scho bei 33 Tage ..
Hatte ich noch nie.

Meine Ärtzin möchte eine Kryozyklus im Spontanzyklus machen.
Jetzt warte ich natürlich brennend auf meine Tage...

Das ich das mal sagen werden, dass ich auf meine Tage warte hätte ich so auch nicht gedacht #huepf

10

Ne, der Stimu-zyklus war normal, der danach war verlängert 😉

2

Hallo 🤗
Bei mir kamen sie auch nach der ivf viel früher ... 4 Tage nach Punktion. Den Zyklus hab ich pausiert und wollte den drauf weitermachen mit der icsi
Bin jetzt ZT 35 normal 27.
Werde auch noch verrückt aber scheint wohl öfters vorzukommen 🤷🏻‍♀️😩
Diese Warterei ist furchtbar

4

Hallo wunder202

Danke dass du schreibst dann geht es dir ja genauso wie mir...

Ich habe normalerweise auch einen Zyklus von 28/5 kann man die Uhr nach stellen.

Anscheined muss sich der Körper irgendwie erst wieder zurechtfinden nach der ganze Stimu....

Hast du schon anzeichen dass du evtl deine Tage bekommen könntest?

Ihr wollte auch eine Kryo machen?

5

Ja... ich bin total durcheinander weil mein Zyklus auch wirklich sowas von regelmäßig ist.
Hab seit einer Woche schmierblutungen ganz leicht. Normal immer nur minimal einen Tag vorher.

Muss sich wohl erstmal wieder alles sortieren von den Hormonen ...
Um dann wieder gleich durcheinander gebracht zu werden 🙈


Ne ich hatte bei 12EZ eine Nullbefruchtung 🙄 war aber auch eine kryo wegen Überstimu geplant

Bin da immernoch nicht ganz drüber weg und hoffe so sehr dass eine icsi Erfolg bringt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen