Kryo - wann beginnt ihr mit Progynova/estrifam?

Hallo zusammen,

würdet ihr mir bitte euren Behandlungsplan einer künstlichen Kryo zukommen lassen? Danke Lg

1

Huhu... Ich beginne an Tag eins des Zyklus mit den Estramon Pflastern die ich täglich wechsle und fünf Tage vor Transfer kommt dann 2x2 utrogest dazu.

2

Danke dir! An welchem Tag hast du ca. Transfer? Lg

3

Ich hab an Tag 15 den Transfer da sich bei mir die Schleimhaut immer gut aufbaut. Ich hatte aber auch schon an Tag 19 und 18.

4

Hallo,

Ich beginnen immer an ZT 1 mit Progynova jeweils eine morgens und abends. Nach dem ersten US wird mir dann gesagt wann ich mit Progestan anfangen soll und wann Transfer ist.


Lg

5

Ich beginne an Tag 3 mit progynova abends.
An Tag 12/13 hab ich dann US

Wann Transfer ist, weiß ich nicht

Top Diskussionen anzeigen