Unser Kinderwunsch kostet ein Vermögen. Tipps zum Geldsparen

"512€ für Hormonspritzen?! Eine Kinderwunschbehandlung ist unfassbar teuer! Aber wie finanzieren wir das überhaupt? Unterstützt uns die Krankenkasse dabei?" – Das und alles andere rund um’s Thema Kosten beim Kinderwunsch, verrät euch das Kinderwunsch-Üaar von ELTERN wie wir heute.

https://youtu.be/MT28r3QSqG8

1

512€ ist ja noch ziemlich niedlich (ohne dass ich mir jetzt das Video angeschaut hätte)😅

2

Musste auch schmunzeln 😉 1800 trifft es in meinem Fall (Selbstzahler und schon Ausland)

3

Das dachte ich auch! 😂 In meinem teuersten Versuch waren es 3600€. Also nur die Medikamente.

weitere Kommentare laden
6

Wir sind jetzt auch bereits nach Eileiter-Durchl.prüfung und erstem Insiminationsversuch bei 450€. Leider war der Versuch nicht erfolgreich, von daher werden wir uns auf weitere Kosten einrichten. Aber ja,so eine Kiwu-Behandlung kann schon teuer sein...

7

Ich habe das Video nicht gesehen, ABER...520 Euro...viel???

Ich finde das " total süß " ! Wir sind seit 10 Jahren in Behandlung, und haben bereits 70-80.000 Euro bezahlt! Alles in allem....

DAS ist teuer!!!!

Lg

8

Wir waren bei 12.000€ für einen Versuch. Mussten zum Glück "nur" 4000€ selbst zahlen.