Ivf Zentrum Wiesbaden

Hat jemand Erfahrung mit der Kiwu Klinik in Wiesbaden Vivaneo?

1

Jaa ich 😊 was möchtest du denn wissen?

2

Hallo holly3,
Würdest du die Klinik empfehlen . Wie sind die von den Preisen her ( icsi) !
Da es meine 4. icsi wird und ich schon 2 mal die Klinik gewechselt habe , bin ich nun auf der Suche nach der „““besten Klinik „“ wobei man das ja nie so direkt sagen kann , ich hoffe du verstehst was ich meine ! Lg

4

Huhu Albi, kann die Klinik auch empfehlen 😊 ich bin zwar leider noch nicht schwanger nach 3 ICSIs aber fühle mich dort wohl. Nach dem zweiten negativ mit guten Blastos würde ich auch komplett durchgecheckt.. sie sind gut organisiert und wenn ich mal fragen hatte, hat mich die Ärztin zurückgerufen.

weitere Kommentare laden
3

Ich kann sie empfehlen bin sehr zufriesen und fühle mich sehr wohl und bin froh dort hin gewechselt zu haben😊

5

Super , ja ich werde mal einen beratungstermin vereinbaren ! Danke für die Antwort

7

Hallo,

bin nach der ersten IVF schwanger in der 25. Woche. Kann mich also nicht beschweren 😝

Was dort leider wirklich stört sind die ständigen Arztwechsel. Hatte nie mehr als zwei Termine bei einem Arzt.

Solltest du Fragen haben, gerne per PN

Lg Luca

Top Diskussionen anzeigen