Zellquallität

Hab heute an PU +3 einen 6zwllwr zurück bekommen mit unterschiedlich grossen zellen. Sie meinte das sie wahrscheinlich Grad am teilen ist. Was haltet ihr davon? Kennt sich jemand damit aus? Ist jemand mit einem 6 Teller schwanger geworden?

1

Ich bin heute auch pu+3 und habe heute einen Mehrzeller zurück bekommen.
Hab gar nicht weiter nachgefragt weil beeinflussen kann man es sowieso nicht 🤷

2

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug! 🍀❤️

Ein 6-Zeller der sich grad teilt ist doch gut! Dann ist es gleich ein 8-Zeller und genau richtig! 😉

Jetzt schön entspannen und Bauch streicheln...! 🥰🍀

Lg, June

3

Hallo,
ich bin mal mit 2 6 Zellern schwanger geworden, die sahen auch nicht perfekt aus und waren vielleicht B Qualität. Mir wurde auch gesagt, dass in der Zellteilung einfach schon mal eher Fragmente zu sehen sind und eine A Qualität dann sehr selten ist.
LG

4

Super danke. Dann bin ich schon etwas beruhigt.