Gestern vor einem Jahr...

Hallo Mädels,

Ich weiß nicht, wer mich hier noch kennt... Früher war ich mal recht bekannt 😁
Und irgendwie hoffe ich, dass von den alten Gesichtern nicht mehr viele da sind.

Nun ja, ich wollte euch etwas Hoffnung da lassen. Gestern vor einem Jahr durfte ich nach gefühlt endloser Kiwu-Odyssee und dem. 9. Tf positiv testen und inzwischen ist unser kleines Wunder fast (morgen) 4 Monate alt.

Mädels, ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr es bald schafft und euer Wunder kommt. Das Kämpfen lohnt sich.
Ihr dürft die Hoffnung niemals aufgeben❤️

Liebe Grüße,
Sassi mit Pandaprinzessin Rania

1

Danke Sassi. Das macht Mut

2

Danke dir, Sassi! Alles Gute für euch!

3

Danke,lieb,dass Du Dich meldest...Gibt mir tatsächlich etwas Hoffnung im heutigen Warteschleifenwahnsinn...

18

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

4

Was heisst denn hier früher? 😂😁 Ich hoffe ich bin nicht die einzige die stalker mässig deine SS verfolgt hat 😁.

Aufgeben ist hier keine Option!

Lg Loui ⭐ und 🐙 5+2

12

Wie süß 💕

5

Hallo liebe Sassi!!

wie gehts dir und deiner Rania?
Freut mich von dir zu lesen!

vielen dank, dass du dir die zeit nimmst und uns mut machen willst!
du weisst, wir geben nicht auf! :-D

alles gute weiterhin für dich und deine lieben! #herzlich

13

Uns geht es soweit blendend. Mein Panda ist wie ein Panda sein soll. Groß und dick 🐼😁 wir sind zufrieden 💕

6

❤️

7

Hallo liebe sassi😊

Rania ist schon 4 Monate??? Die Zeit vergeht ja fix. Hoffe du hast eine schöne Zeit mit der kleinen!

14

Jaaa, Wahnsinn oder?
Mensch, bei dir wird es auch endlich mal Zeit 😘

21

Ja, ich bin wohl ein Mensch der offenbar trödelt..😁

weitere Kommentare laden
8

Deine Geschichte ist auch ein Jahr später noch eine Mutmachgeschichte. Nach so vielen TFs ist deine Rania euer Wunder. Nochmal herzlichen Glückwunsch 🌹🍾

15

Danke 💕

9

Liebe Sassi!
Da bist du ja wieder für nen kleinen Abstecher! ❤️🍀😘

Wie schön, dass du ein paar liebe Zeilen hier lässt zum Mut machen!
Ich freue mich, dass eure Rania endlich den Weg zu euch gefunden hat!!!

Glg, June mit Krümel 9+2 🥰