KIWU Singen - Wer möchte sich austauschen?

Hi Mädels, ich bin mittlerweile schon seit drei Jahren mit dem Thema KIWU beschäftigt und so langsam nervt es mich wirklich. Ich habe unzählige Arztbesuche hinter mir und alles ohne Erfolg... Aktuell sind wir in Singen in Behandlung und naja, mal sehen, Ich würde mich total gerne mit Euch austauschen - vielleicht findet sich jemad der aktuell auch in Singen in Behandlung ist - gerne über PN. --
Ich denke etwas Austausch würde mir gut tun. Im Moment frustet mich das Thema sehr,... Seid ihr auch gerade am Warten, in Behandlung oder gerade, so wie ich bissle gefrustet .... wenn ja, dann freu ich mich über eure Nachrichten... #winke

1

🙋🏻‍♀️Hallo hier 😃. Bin auch in Singen beim Dr Heine und super zufrieden !!!!!

2

Huhu ich bin auch seit 2017 in Singen und würde mich über Austausch freuen 😊

3

Hi h-wie-hoffnung, wie schön, dass sich schon zwei Mädels gefunden haben. Ich blicks hier in dem Forum noch nicht so, wie ich private Nachrichten verschicken kann :). Sonst können wir uns auch gerne per PN austauschen.
Was habt ihr bisher in Singen für Erfahrungen gemacht? Habt ihr schon ne IVF machen lassen?
LG