Ass 100 ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben. Ich habe am Samstag meinen vierten Transfer bisher hat sich nie etwas eingenistet. Ab Transfer bekomme ich Heparin Spritzen da ich eine Gerinnungsstörung habe. Von Ass 100 hält meine Klinik nicht viel. Könnte es aber trotzdem versuchen. Hat hier wer gute Erfahrungen damit? Lg

1

Also ich habe im 3. Versch (vorher auch nie eine Einnistung)
Omegaven-Infusionen, und Ass100 genommen.
Nach positiv dann noch Kortison.

Da nach 2 Wochen beim Blutcheck meine Gerinnung aber iO. war, habe ich es wieder abgesetzt. Meine Ärztin meinte, ich würde das nicht brauchen. Hatte es einfach auf Verdacht genommen. #kratz

Also quasi nur kurz ab TF bis 2 Wochen positiv.

Ob es das jetzt war? denke eher die Infusionen... ABer wer weiß???

Lg, June mit Krümel 9+1 #verliebt

2

Ich habe es in 3/5 Transferen genommen ... in 4/5 Transferen war ich schwanger ... Aber Fg

Den wo es nicht klappte hatte ich kein Ass genommen und diesmal auch nicht

Bella 8+1 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

3

Ich habe es bei diesem Versuch das erste Mal genommen und es hat geklappt. Bei den 4 vorangegangenen Versuchen ohne ASS 100 fand keine Einnistung statt.
Ob es daran lag oder am Osteopathen Besuch oder einfach die richtige dabei war kann keiner beantworten.
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Hallo
Ich nehme ASS 100 immer sofort wenn ich in Behandlung gehe. Sogar mein Arzt verschreibt das.

5

Hi du wir starten die Tage mit der ersten ICSI und auf meinem Behandlungsplan steht dass sie ASS empfehlen. Mein Mann ist das "Problem" ich habe gute Werte etc und soll/darf das trotzdem nehmen... Vielleicht hilft es ja doch ☺️🥰LG

6

Ich hab es genommen und es hat geklappt.

7

wie hast du es eingenommen? seit eisprung? oder schon vorher? lg

9

Das würde mich auch interessieren. Will es dieses Mal auch ausprobieren. Werde es aber nach Punktion bzw ab Punktion nehmen.

weitere Kommentare laden
8

Heparin ist doch viel besser als ASS100...

11

Meine FÄ hat gesagt man kann es prophylaktisch nehmen, um die Durchblutung zu verbessern und somit auch die Versorgung.
Obs hilft kann ich noch nicht sagen, ist dieses mal wohl wieder eine Eileiterschwangerschaft und somit hab ich das mal lieber ganz schnell abgesetzt.

14

Ich habe es vorher bei meinem Versuchen immer genommen. Nun bei diesem spritze ich Heparin und brauche es laut Arzt nicht zusätzlich nehmen.

15

Die heparin spritzen auch erst ab transfer dann?

16

Damit habe ich ab Punktion angefangen.