Pu+10 Tr+5 Hoffnung ?

Huhu kann ich trotz 3 negativer 10 er Test heute noch Hoffnung haben?
Die Klinik will, dass ich erst am 4.11. zum Test komme. Aber mir ist so übel vom Utro...
gestern waren Es wohl noch Spritzenreste...

Kann ich noch hoffen?

Lg 🍀🙏🏻

1

vor PU+12 würde ich gar nichts absetzen, da kann immer noch was kommen.
Bis PU+14 sollte mit einem 10er was zu sehen sein.
Wenn es an +14 negativ war, habe ich immer abgesetzt...
Viel Glück und warte noch etwas #klee

2

Warte doch bitte noch vier Tage!
Du hast so viel auf dich genommen um dahin zu kommen wo du jetzt bist, da schaffst du noch ein paar Tage. An PU+10 muss man noch nichts sehen und wenn du jetzt die Medis absetzt und morgen oder übermorgen erst nen zweiten Strich und dann Blutungen bekommst, würdest du dir das nie verzeihen.
Halte durch und glaub an dein Glück!

3

Ja aber sicher.... Da hab ich trotz mega hohen hcg wert grad mal mini positiv getestet.

Da muss noch nix sein 😜😘

4
Thumbnail

Jetzt hab ich nochmal auf Tests geguckt und Mini Linien ... oh man Mädels ... kann aber noch Rest sein oder ??

5
Thumbnail

Und ...

6

Naaaa da ist doch was #huepf

Du bist auch noch sehr früh dran ;-)

weitere Kommentare laden
10

Meine beiden sahen an Pu10 genauso aus. Und das ist ja sehr früh...
Hab die Tage weiter getestet und heute an Pu15 zeigt mir der Clearblue ein "schwanger" an.
Viel Glück 🍀

11

Oh Glückwunsch 🎈🎊 hast du mal Bilder ? 🍀🥰