1.Anzeichen

Guten Morgen🍀
Diese Frage kam bestimmt schon 10000000 mal aber mich würde es nun auch interessieren🙈
Sind gerade in unserer 1.Kryo bin heute Tf+2 mit 2 wunderschönen ❄️❄️ Blastos🥰

Wann und Was waren eure 1.Anzeichen?

Ich spüre noch nichts (ist ja noch zu früh) 🙈

1

Hey ab der 6. Woche Übelkeit ab der 7. Woche Übelkeit und Erbrechen ab der 8. Woche schwindel zusätzlich .

Achso das einzige was ich diesmal hatte aber vorher nie war Nasenbluten ab pu7 Tf 2 jeden Tag mehrfach sogar manchmal ..

Sonst sowas wie ziehen hier stechen da usw hatte ich bei negativ als auch positiv

Bella 8+1 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕 und 5 ⭐️ im Herzen

6

Ich spüre, merke, sehe momentan absolut nichts😂😂 Der Warteschleifenkoller holt mich so langsam aber sicher ein glaub ich😂

11

geht mir gerade genauso an TF+4 🥴

weitere Kommentare laden
2

Hallo Neles,
hatte in allen Versuchen die gleichen Anzeichen, egal ob positiv oder negativ... #rofl
Stechen, Zwicken , Zwacken, leichte Übelkeit in den ersten 2 Wochen,

Kam leider alles von den Medis...

Bei meinem pos. Versuch hatte ich an PU+7 ein sehr schmerzhaftes Zusammenkrampfen der GM, was mich frühmorgens geweckt hat... Ich dachte nur "WAS WAR DAS DENN BITTE GEARDE"?

Aber ob das was zu bedeuten hatte??? #kratz

Lg, June mit Krümel 9+1 #verliebt

7

Ja dieses Zwicken und Zwacken hab ich auch ab und an und ich denke auch das es vom Prolutex und Utrogest kommt, zudem ich am Dienstag noch Brevactit 1500 gespritzt😂

Es müsste einfach so ein eindeutiges Anzeichen geben an dem man sagt: Yes💪🏻😂

3

Guten Morgen,

Ich hatte extreme Krämpfe direkt überm Schambein, denke von der Gebärmutter.Müsste so PU +12 angefangen haben.Das waren keine konstanten Krämpfe sondern immer mal wieder. Nach 2 Tagen wurde es nicht besser.Ich dachte das Famenita blockiert meine Periode.Habe dann getestet damit ich absetzen kann und sich da unten alles mal wieder beruhigt.....🙂 Test war positiv ich bin aktuell in der 13.SSW.♥️
Dann kam auch direkt die Schlaflosigkeit und diese extreme Müdigkeit, die ich heute noch habe🙄

8

Uiiiii Glückwunsch😍😍
Ja diese Medis sind schon fies und täuschen einem auch oft was vor🙈

4

Guten Morgen😊 Ich bin heute Tf+1 im Frischversuch und habe auch 2 Blastos erhalten. Bis jetzt spüre ich natürlich auch noch nichts 😄
Grüße

9

Dann sind wir fast zeitgleich😍🙏🏻🍀 und können zusammen den Warteschleifenkoller überwinden😂

Ja bin mal gespannt wie es wird🙈
Drücke dir fest die Daumen✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

5

Guten Morgen,

ich bin in der 6. Woche und habe kaum Anzeichen.
War mir so sicher, das der Versuch negativ ist, wurde aber zum Glück positiv überrascht.

Das einzige was anders war, war eine Schmierblutung an PU+13.

Lg
April

10

Ja ich merke auch noch nichts außer mal Zwicken und Zwacken... aber kein Brustspannen oder sonstiges🙈

13

ich hatte an PU+6 TF+1 nur 2x ein kurzes stechen in der Gebärmutter und gestern an TF+3 morgens Krämpfe. danach und auch heute wieder nichts 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

Ich bin aktuell PU+6 TF+3. beim jeden ziehen und piksen überlege ich mir, ob es denn nun geklappt hat. 🙂 Die Medis sind echt schlimm....
Beim ersten Versuche habe ich um PU6 ein starkes stechen gehabt und im Anschluss auch eine kleine Schmierblutung. Test war im Andchluss ab PU9 leicht positives.

Bin mal gespannt, ob ich bei diesem Versuch auch etwas merken werde (falls es klappt)

Grüße
Inci35

23

Hallo Inci🥰
Ja so gehts mir auch 🙈
Ich möchte ungern testen

Wir sind ja fast zeitgleich. Hattest du Frischversuch oder Kryo?

24

Wir hatten diesmal einen Frischversuch.
Bin extrem gegspannt. Bis zum BT am 04.11. halte ich es nicht aus. 😆

weitere Kommentare laden
32

Ich hab zu Beginn gar nichts gemerkt, einzig meine Verdauung hat etwas verrückt gespielt. Richtige SS Symptome kamen erst sehr viel später.
Viel Glück 🍀🍀🍀💖💖💖

33

Ich war extrem Geruchs empfindlich, mein standart Satz war „bäh das stinkt aber“ und schmerzende Brustwarzen, hatte ich bei Negativ nie 😄