2. IUI auch negativ 😔

Hey bin heute ES+11 ( IUI+12) und die Tests sind nicht stärker geworden... das wars dann auch mit der 2. IUI 😢
Hatte eigentlich dieses Mal mehr Hoffnung da das Spermiogramm ja besser geworden is durch Maca 😔
Euch alles Gute und hoffentlich positive Tests!
VG

1

Hey,

Das tut mir leid! Ich weiss man hat selbst nicht mehr viel Hoffnung aber eine Freundin von mir hat erst an ES+14 positiv getestet und an ES+11 noch negativ. Hab noch einen Fünkchen Hoffnung 😘

Wieviele IUIs setzt ihr denn noch an?

Kopf hoch!

Lg Loui ⭐️ Und 🐙 5+0

3

Hey das is lieb aber wenn bis jetzt nix zu sehen is, dann kommt sich nix mehr... Sonst Habe ich an ES+9 schon positiv getestet Bzw wurde der Strich im Laufe des Tages stärker...
weiß auch nicht vielleicht noch eine IUI und dann werden wir den Wunsch von dritten Kind wohl aufgeben müssen😔

5

Und eine IVF kommt nicht in Frage? Also nach 3 IUIs würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben wenn du schon zweimal erfolgreich schwanger warst! Dein Körper weiss ja wie es geht. Da müsst ihr ja eigentlich nur auf die richtige Eizelle warten. Das dauert manchmal ja ein bisschen 😘

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

ein Funke Hoffnung besteht noch 😉.

Du kannst ja selbst anhand des Bildes erkennen, dass zu dem jetzigen Zeitpunkt ein Test noch gar nichts anzeigen muss bzw. das Ergebnis unsicher ist.

Ich würde noch paar Tage warten.

Viel Glück 🍀.

LG Wowhexe

4

Hey danke aber da kommt nix mehr, bin ich mir leider sicher, teste mit Innovita und die sind ja sehr sensibel , zeigen immer noch Spritzenreste an... 😔

6

Ach Hatchi, es tut mir so Leid 😞😞😞
Ich hatte so für euch gehofft!

Alles Gute euch und Zuversicht, dass es vielleicht doch noch ein Wunder gibt, ganz bald!!!!

9

Hey danke dir... Ich weiß ehrlich nicht mehr wieso es einfach nicht mehr klappen will 😔
Drücke dir auch die Daumen!

7

Hey zeig mal dein Testreihe ...
Spritze + 13 bist du ??

10
Thumbnail

Hier meine Testreihe

13

Ein Mini Hauch ist aber da ..

weitere Kommentare laden
8

Kopf hoch liebes. Kann dich zu gut verstehen. Bei uns hat es erst bei der 5. iui geklappt. Aktuell bin ich in der 29 ssw
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg 🍀

11

Hallo, sich Dir danke! Oh schön dass es bei euch geklappt hat, habt ihr bei der 5. IUI was anders gemacht Bzw warum IUI?

16

Wir haben nichts anders gemacht außer dass ich die Byrophyllum Globulis ab Zt 1 durchgenommen hab. Hatte in dem Zyklus 11 mm gbsh

17

Hallo auch von mir,
Tut mir sehr leid für Euch . Fühl dich mal gedrückt... ❤
Mir geht es ja wie du weisst ähnlich. Wir verstehen auch einfach nicht und hätten irgendwie auch gar nicht damit gerechnet, dass es nicht mehr klappt ... wir versuchen es ja nun so weiter und hoffen immer noch ein wenig auf ein Wunder...ich warte auch noch auf die Mens ...
Lass uns gemeinsam in den nächsten Zyklus starten 🍀❤
Lg

18

Ja dann starten wir wieder fast gleich und hoffen weiter ✊✊✊