Reichel Fentz bei biochemischen Schwangerschaften

Das wurde schon so oft gefragt aber suche gezielt nach Mädels, die wegen biochemischen Schwangerschaften ihren Rat gesucht haben.
Ich habe jetzt eine Überweisung zu ihr, muss mein Partner auch untersucht werden? Dann müsste er sich ja auch kurzfristig eine Überweisung besorgen.
Bekommt man vorher eine Info über die Kosten? Wie lief das mit der Blutentnahme? Mein Hausarzt würde das kostenpflichtig als Privatleistung machen.

Ich hatte jetzt eine Elss, zwei biochemische und jetzt gerade auch wieder Verdacht auf Elss.
Sollte ich bei meiner Geschichte vielleicht lieber erst eine Bauchspiegelung machen?

Ich bin sehr neben der Spur bei meiner Geschichte, möchte aber auch alles abklären und trotz alledem bin ich noch nicht bereit, einen Haufen Geld auszugeben.

Hoffentlich kann jemand helfen oder es hängt sich eine Leidensgenossin dran 🍀😘

1

Hallo, ich habe leider keinerlei Erfahrungen was deinen Post angeht. Nur hatte ich auch schon 2 frühe Abgänge und eine elss..
Nun meine Frage.. hattest du die elss und den Verdacht auf elss bei künstlicher Befruchtung?

Liebe Grüße

2

Hallo Brunilein, nicht schlimm, dass du dazu nichts sagen kannst. Nein, die Schwangerschaften sind alle auf natürliche Weise entstanden. Aber hatte schon öfter gehört, dass künstliche Befruchtung es auch nicht zu 100% ausschließen kann, dass wieder eine Eileiterschwangerschaft entsteht. Tut mir leid, dass es dir auch so blöd ergangen ist wie mir...

3

Ja das habe ich auch kurz vorher erfahren. Ich war nach meiner Elss im März nochmal im August/September schwanger weil ich es gegen den Rat der Kinderwunsch Klinik nochmal auf natürlichem Weg versucht habe🙈

Was soll ich sagen. Es war ein rauf und runter und ich saß fast 1 Woche mit gepackter Tasche weil ich von einer Elss ausgegangen bin.
Nun hoffe ich das die IVF klappt..

Was genau wird da gemacht wo du eine Überweisung bekommen hast?

weitere Kommentare laden
5

Huhu!
Also der Partner wird auch untersucht bzw sein Blut. Wir haben eine Kostensufstellung mit den Blutröhrchen bekommen. Da mein Mann aber privat versichert ist, ist das eh was anders geregelt.
Wir haben das Blut auch beim HA abnehmen lassen und dann verschickt. Wird aber genau erklärt.
Alles Gute!

6

Okay, ich kann dann also immer noch überlegen, ob und wann ich das Blut abnehmen lasse, je nach den Kosten? Ich hab leider keine Idee, was da auf einen zukommt 🤷‍♀️ hat es euch denn etwas gebracht?

12

Uns hat es leider nichts gebracht. Es wurde aber auch nichts wirklich gefunden, was unsere vielen Fg erklären würde.
Drücke dir die Daumen, dass etwas gefunden wird! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden