Zurück vom Transfer ...

Hallo ihr lieben

Bin zurück vom Transfer meiner 2. Kryo.

Es ist ein Tag 3 Transfer. Die beiden waren schon ein 8 und ein 12 Zeller.

Die Biologin meinte, die sind sehr schnell aber leider nur mittlere Qualität.

Wie sind eure Erfahrungen mit zu schnellen Embryonen?

Jetzt wieder harte Tage bis zum bt.

LG Nici🌸

1

Glückwunsch zum Einzug!
Der 8- Zeller ist ganz zeitgerecht und überhaupt nicht zu schnell!
Der 12-Zeller hat es etwas eilig, aber besser als trödeln... Würde mir da keine Gedanken machen.
Ich bin ja ein Fan von Tag 3 TF, seitdem es mit meinem 8-Zeller (war auch nur B-Quali) geklappt hat! #verliebt#klee
Ich wünsche dir viel Glück!
Bauch streicheln und positiv denken!!!

4

Lieben Dank 😊

2

Daumen sind gedrückt. Ich hatte meinen Transfer auch am dritten Tag. Und es wurden zwei zweizeller eingesetzt. Und heute kam der Anruf das ich schwanger bin.🥰

5

Meinst du 12 Zeller? 😁

7

Und 💓 lichen Glückwunsch natürlich 😁

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich glaube, je schneller die Entwicklung desto besser. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. LG Margrit

6

Hoffe du hast Recht. Danke 😊

8

Drücke dir die Daumen für deine zwei! Schön ab jetzt den Bauch streicheln und den zwei gut zureden 😊